Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Tamimaus- am 22.04.2016, 18:57 Uhr

Schmerzen beim Sex

Ich habe schmerzen an den Eierstöcken beim sex, was könnte das sein (Müsste meinen Eisprung laut Kalender Sonntag gehabt haben aber mein MM ist jetzt tief und geöffnet)

 
1 Antwort:

Re: Schmerzen beim Sex

Antwort von Pupsi29 am 22.04.2016, 19:27 Uhr

Du weißt schon,dass Kalender nicht wissen,wann der tatsächliche Es ist,sondern nur ne Statistik bzw ungefähre Berechnung abgeben?
Wenn er jetzt offen ist,dann wird der Es ja wohl nicht So gewesen sein. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen beim sex

guten morgen ihr lieben , ich habe seit tagen immer mal wieder zwischendurch unterleibschmerzen das ist richtig unangenehm. es zieht in allen richtungen erst links dann rechts und dann richtung bauchnabel. gestern hatten mein mann und ich uns sehr lieb gehabt mitten beim ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Schmerzen

guten morgen.beim sex schmerzen wer kennt das?

guten morgen ihr lieben! habe die letzten 2-3 tage ab und an einen fiesen schmerz (also um genau zu sein ein stechen) wenn ich mit meinem freund schlafe,muss dazu sagen in der normeln stellung nicht nur wenn wir ne andere machen dann (sry wegen der genauigkeit).es ist nicht ...

von 3mäuse050607 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Schmerzen

Schmerzen beim Niesen im UL

Hallo Zusammen, Bin jetzt bei ES+9 und habe seit heute Nacht ULschmerzen also wahrscheinlich wieder PMS. Da ich seit ES heftig erkältet bin musste ich eben heftig Niesen und hatte dabei starkes Ziehen im UL. Kennt ihr das auch paar Tage vor der mens ? Liebe ...

von Tobecontinued 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Hallo zusammen Ich habe seit donnerstag so ein häftige ziehen das ich mich nicht mehr bewegen will. Das ziehen geht vom Bauch runter bis zum Unterleib und links und rechts wo die Mutter Bänder sind. heute morgne beim herzeln hat es ein paar mal in der mumu gepickst und ...

von Engelchenmaus2010 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Spermienqualität und sex

Ich schon wieder. Wenn der Mann ein Spermiogramm machen lässt, muss er 3-5 Tage abstinent sein. Sollte man dann nicht auch alle, sagen wir mal, alle 3-4 Tage sex haben, um eine hohe Spermienqualität zu haben? Was sagt ihr? Wäre doch einleuchtend, oder? ...

von leonmaus03 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ES+6 schmerzen!

Hallo ihr lieben, ich bin nun ES+6 und sobald ich zur ruhe komme habe ich ziehen im unterleib wie als würde meine Periode jeden Moment kommen.. Aber es kommt nichts und wäre ja auch noch ein bisschen früh.. Zervix Beobachtung ist trocken, manchmal verliere ich zähen zervix ...

von Mäusken0302 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen

Guten morgen Einige von euch hatten ja meinen ss test gesehen. Meine Periode sollte normal morgen iwann kommen. Einen Termin habe ich nächsten Freitag beim FA. Jetzt hatte ich gestern abend Krach mit meinem Mann und habe seit dem an abwechselnd linke und rechte Seite im ...

von kitty2000 08.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

UL Schmerzen

Hallo zusammen! Ich hatte meinen Es am 22.11. Bin also nun Es+6  Die UL Schmerzen (linke Seite) haben ca 2 Tage vor Es begonnen. Durchgängiges ziehen am linken Eierstock. Dachte ankündigung des es. Am Es ca um 18h hatte ich ein richtig heftiges stechen. Denke das war der ...

von Anna2211 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Problem.. schmerzen.. hilflos..

Guten Tag.. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.. Ich bin nun an Zyklus tag 12 angekommen.. vorgestern hatte ich zervix Schleim der aussah wie Eiweiß und spinnbar war drei Tage vorher hatte ich mit meinem Mann geherzelt und auch an diesem Tag.. Eigentlich ist ...

von Mäusken0302 27.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Lage nach dem Sex

Juhu Habe grad einen Bericht gelesen wo frauen bei Kinderwunsch nach dem Sex eine Kerze machen. Oder die Beine an die Wand legen. Ich mache persönlich nix der gleichen. Meint ihr es bringt echt was kann es mir nicht vorstellen. Lg ...

von maxim2013 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.