Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 15.10.2014, 9:13 Uhr

schlechter tag :(

Heute gehts mir richtig schlecht... hab unterleibsziehen und mir ist schlecht.. ich weiß nicht soll ich zum Fa oder einen ss test machen will endlich gewissheit was los ist ... das warten macht einen ja krank ... heute zt54...

 
10 Antworten:

Re: schlechter tag :(

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 10:16 Uhr


Hallo,
was hast du für ein Gefühl?
Wenn du dir unsicher bist, würde ich mit einem Ss Test anfangen. Wenn der nix gutes bringt würde ich mir ein Termin beim Fa geben lassen.
Kann gut verstehen wie blöd sich das anfühlen muss.
lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von Skyla am 15.10.2014, 10:44 Uhr

Ja, würde auch einen Test machen oder Arztbesuch, wie Saso schon schrieb.

Weißt du denn, warum du so lange Zyklen hast?
Und wieder die ewige Frage nach einer Tempikurve von mir ;P ?

Daran kann man einfach doch bisschen was erkennen - ob ein ES war, wie die HL aussieht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von jers am 15.10.2014, 10:45 Uhr

Das Gefühl das irgendwas nicht stimmt weil auch seit 5tagen meine brüste soo stark weh tun ... ja die ungewissheit ist echt schlimm aber will nicht immer zum arzt oder halt zum Fa ... :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von jers am 15.10.2014, 10:48 Uhr

Nein weiß nicht warum ... viele sagen von der hormonspirale aber das bin ich nicht gewohnt das ich meine mens nicht habe. Temperatur mess ich nie ;) kenn mich damit auch zu wenig aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 10:49 Uhr

Wenns so ist teste doch, was kann schon passieren?
Finde eine Kurve auch immer hilfreich wie Skyla schon sagt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von jers am 15.10.2014, 10:52 Uhr

Kann eh nichts passieren ausser das ich endlich gewissheit habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von Saso1974 am 15.10.2014, 10:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von jers am 15.10.2014, 11:14 Uhr

Okey dann werde ich mich dazu überwinden und einen test morgen machen :) :) danke euch fürs antworten hat mich echt gefreut und es ist immer super mit anderen darüber zu reden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von Skyla am 15.10.2014, 11:34 Uhr

Ja, du testest! ;) :)

Wegen der Kurve - gibt mehrere Möglichkeiten, eine Kurve online kostenfrei zu führen (gibt auch Seiten, wo es was kostet).

In diversen Foren meistens - also hier im RuB eben oder auch bei "9 Monate" oder "urbia" und noch einigen anderen, denke ich.

Hier kannst du einfach oben auf "Kinderwunsch" gehn, dann sieht man links so ein "Zyklusblatt" - da drauf klicken und dann kannst du ein eigenes (jeden Zyklus neu, wenn du willst) anlegen.

Du misst einfach jeden Morgen nach dem Aufwachen, vor dem Aufstehen (auch vorm Toilettengang! ;) ) die Tempi - am einfachsten mit nem digitalen Thermometer mit zwei Nachkommastellen - gibt´s ein ganz günstiges z.B. von Üebe (Domotherm rapid, auch mit flexibler Spitze - angenehm ;) ), kostet in der Apotheke nur ca. 5 Euro, ist von einem Tag auf den anderen da, wenn du´s bestellst.
Geeignet sind aber auch andere Thermometer, klar, gibt auch spezielle dafür.

Dann halt oral, anal oder vaginal messen. Eigentlich ca. 3 Min. - Ich mach es oral und nur ca. 2 Min. (also messe nach dem Piepen noch bisschen weiter).
Und den Wert trägst du in die Tempikurve/das Zyklusblatt (online) ein - hier im RuB wird deine Kurve dann automatisch "ausgewertet" - also zeigt nach dem ES die bunten Balken an ... .
Und du kannst eben auch noch andere Eingaben dort machen (über den ZS, Mumu, Ovus usw.).

Ist eigentlich ganz einfach, auch wenn es sich furchtbar kompliziert anhört. ;P

Und ist wirklich hilfreich - einfach auch, um den eigenen Zyklus/die Abläufe besser kennenzulernen ... .

Ausdrucken kannst du die Kurve dann auch, wenn du magst.

So. Genug ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechter tag :(

Antwort von jers am 15.10.2014, 11:39 Uhr

Super danke für die Erklärung ... :) werd ich sicher mal austesten ... und hoffe das ich dann mehr weiß über meinen zyklus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gute Tage, schlechte Tage

Hi Mädels kennt ihr das auch? An einem Tag ist man super zuversichtlich und denkt sich yes es hat bestimmt geklappt, an anderen Tagen so wie heute ist man nur schlecht drauf und hat den Traum der Schwangerschaft schon wieder hingeworfen "weils eh nix geworden ist". Ich war mir ...

von Tanjal2004 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Fruchtbare Tage und leider Probleme mit Harnweg

Habe leider seit einigen Monaten Probleme mit Harnwegsentzündungen, nach einer Antibiotika Therapie spüre ich jetzt schon wieder Anzeichen, vor allem immer zu den fruchtbaren Tagen, da mehr GV und das leider die Symptome verstärkt. Tu eh schon alles, was man vorbeugend tun ...

von NuNun 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Clearblue zeigt die 4 besten Tage an?

Hallo, habe mir jetzt den lilanen Clearblue Ovu Test gekauft. Er zeigt die 4 besten Tage an um schwanger zu werden. Heute bin ich am Zyklustag 14 und noch immer ist ein leerer Kreis zu sehen Spätestens heute hätte ich wenigstens einen ...

von Lisa77 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Welche Tageszeit Clearblue Ovu testen?

Hallo! Hätte mal eine Frage. Zur welcher Tageszeit macht ihr den Ovutest? In der Clearblue Packungsbeilage steht ...nach der längsten Schlafzeit wäre also dann morgens. Dachte man soll den Ovutest am späten Nachmittag machen weil der Wert dann am höchten ist

von Lisa77 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Nach 16 Tagen Hochlage - jetzt der Absturz

Tempi ist heute gesunken. Der Junibus fährt demnach ohne mich ab. Auf meinen Zyklus ist auch kein Verlass mehr. Naja, jetzt gehts am WE erstmal paar Tage in den Urlaub. Und dann rappel ich mich zu ÜZ 7 auf.

von Schneewittchen73 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

ich will den Tag nicht vor dem abend loben

Aber es sieht gut aus für mich:D ich hab womöglich gerade positiv getestet bei eS8/9. Ja ja ich bin frühtesterin also nicht verurteilen. Ich werde morgen früh noch einen nachreichen ;) Ich weiss nicht ob eure adleraugen so gut sind wie meine aber häng mal ejn Bild an ...

von Tanchen88 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tag 1

Huhu, Nach einer Länge von 51 Tagen ist sie nun endlich da, die Mens. Auf in den zweiten ÜZ, bzw. den ersten richtigen. Habe mir für Donnerstag einen FA-Termin geben lassen (sie ist ab übern. Woche acht Wochen weg!). Meine Zyklen werden wieder immer länger, da wird es schwer ...

von Muckel_89 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Ein Tag zum Heulen!

Heute ist mal wieder so ein tag gewesen, wo ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde! Erst erzählt mir ne Bekannte sie sei schwanger, wüsste aber noch nicht, ob sie das Kind behalten wöllte! AHHHHHHH! Warum werden so Leute schwanger und wir versuchen und versuchen und ...

von Hatschi83 25.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.