Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1212 am 27.05.2015, 13:49 Uhr

Schilddrüsenkrebs

Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Wochen meine komplette Schilddrüse entfernt bekommen da ich da einen bösartigen Knoten hatte. In ein paar Wochen muss ich noch zu einer Radium jod Therapie. Wir hatten geplant gegen ende des Jahres unser 2. Kind in "Bearbeitung " zu setzen, jetzt hab ich angst das es nicht klappt. Beim ersten Kind hat es quasi beim ersten Versuch funktioniert. Mache mir Sorgen unser weiterer Kinderwunsch ist schon ziemlich groß! Hat da jemand Erfahrungen damit?
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Schilddrüsenkrebs

Antwort von Mimi987 am 27.05.2015, 22:49 Uhr

Hey,
Bitte frag doch deinen nuklearmediziner oder deinen Onkologen. Radon strahlt, ich weiß aber nicht obs gefährlich ist oder wie lang man warten soll.
Leg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.