Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 27.11.2014, 10:32 Uhr

scheiste was heist das nun?

Konnte es wieder nicht sein lassen und habe grade einen ovu gemacht der zeigt sehr positiv an. So jz entweder der lg steigt bevor man seine mens bekommt oder ich habe erst jz den es. Nur ich war am Dienstag den 24zt beim Bluts nehmen um zu schauen ob ein es überhaupt stattgefunden ja. Was ist denn wenn es jz der es ist kann man dann überhaupt was im blut festellen? Hänge mal ein Bild dran.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: scheiste was heist das nun?

Antwort von Saso1974 am 27.11.2014, 10:43 Uhr

Hallo,
wenn kein Es dann sieht man das im Blut, da man den ersten Teil um die Zeit des Es macht und den 2. Ten Teil 7 Tage nach dem Es.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiste was heist das nun?

Antwort von Saso1974 am 27.11.2014, 10:44 Uhr

Ach ja, Ovu sieht pisitiv aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiste was heist das nun?

Antwort von liebe1415 am 27.11.2014, 10:58 Uhr

Es ist aber auch möglich das die mens kommt oder? Bohhh will endlich das Freitag ist oder gar Montag damit ich die blutergebnisse bekomme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiste was heist das nun?

Antwort von Saso1974 am 27.11.2014, 11:16 Uhr

das ist echt übel!
Bei mir werden sie immer vor Mens nochmal gut positiv! Deswegen kann ich mir das Orakeln sparen!
Hoffe du hast bald Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheiste was heist das nun?

Antwort von liebe1415 am 27.11.2014, 11:46 Uhr

Gut oki habe mich sowieso schon drauf eingestellt das es diesesmal wieder nicht geklappt hat m auf in den dritten üz. Hoffe das dann auch die mens bald ein trudelt und nicht so lange auf sich warten lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.