Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 13.06.2017, 20:18 Uhr

sche.... Tag... man kann nicht einmal was richtig klappen...

heute war ich wieder zum Bluttest (SSt an NMT+1) und was soll ich sagen dass Ergebnis Mittags : wieder negativ... , nervig, jetzt soll ich erst mal nicht mit den Hormonen Stimulieren und der nächster Termin ist erst am 6.7., da wird erst besprochen wie es weiter geht und was man noch machen kann.
Naja der restliche Dienst war nach dem Telefonat ebenfalls dann doof, weil ich trotzdem traurig und enttäuscht war..
Nachmittags waren wir dann mit unserem Sohn (fast 3,5) wieder beim Augenarzt.. Sehtest und danach Tropfen und nun brauch das Kind eine Brille, weil er eine Hornhautverkrümmung hat... wieder voll Mist... also sind wir danach zu Fielmann und dann haben wir eine Brille zu dritt ausgesucht. Also alles in Allem ein echt bescheidener Tag.

 
3 Antworten:

Re: sche.... Tag... man kann nicht einmal was richtig klappen...

Antwort von Ylva83 am 13.06.2017, 20:19 Uhr

und was mich richtig nervt... genau im Juni vor 2 Jahren haben wir angefangen für das zweite zu "Üben" und immer noch nichts... einfach zum heulen... Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sche.... Tag... man kann nicht einmal was richtig klappen...

Antwort von fillyfionka am 13.06.2017, 22:28 Uhr

Hallo meine liebe unbekannterweise.
Wir üben seit 2,5 Jahren. Maus wird im sep 5.
wenn dein kleiner Prinz jetzt eine Brille braucht, versuche es so zu sehen, er braucht auch noch die komplette Unterstützung von mama und Papa. Er hat nämlich ein Defizit. Zwar organisch aber er brauch auch eure Hilfe. Und euer Baby wartet bis alle soweit sind bis es kommt. Das denke ich mir auch. Unser Baby ist schon in den startlöchern und kommt sobald alles stimmt. Bei uns ist nämlich aus ärztlicher Sicht alles in Ordnung. Aber psychisch vielleicht noch nicht. Vielleicht braucht unsere Maus die Zeit allein.
Euer Zwerg darf die Zeit allein noch ein wenig genießen und dann kommt, was kommt.
Ich möchte dir nur Mut machen, habe aber schon ein Gläschen Wein drin.
Verlier nicht die Hoffnung. Alles wird gut. Und dein kleiner Mann wird sich ganz toll mit der Brille zurecht finden und kann dann bald als großer Bruder die Welt erklären. Lass der Welt aber noch ein bisschen Zeit
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sche.... Tag... man kann nicht einmal was richtig klappen...

Antwort von Ylva83 am 14.06.2017, 14:28 Uhr

Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.