Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 09.10.2014, 21:32 Uhr

Schaut mal was ich gefunden hab ( interessant )

HCG-Werte sind hö­her, wenn ei­ne Frau mit ei­nem Mäd­chen schwan­ger ist. Al­so kann es sein, dass ein Schwan­ger­schafts­test in ei­ner Schwan­ger­schaft, in der ein Jun­ge aus­ge­tra­gen wird, erst spä­ter po­si­tiv wird.

 
9 Antworten:

Re: Schaut mal was ich gefunden hab ( interessant )

Antwort von jazzi09 am 09.10.2014, 21:44 Uhr

Echt? Dann wäre meines ein Junge gewesen. Hab erst ES+14 positiv mit einem 25er getestet. Und das aber auch nur ganz leicht positiv. Mein HCG war bei ES+17 120 und bei ES+21 861. Hatte leider in der 8. ssw eine FG :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal was ich gefunden hab ( interessant )

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 21:54 Uhr

Und meins ein Mädel es+6 posetiv

Letzte ss auch so früh getestet und auch Mädel :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal was ich gefunden hab ( interessant )

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 21:56 Uhr

Tut mir leid wegen der fg :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal was ich gefunden hab ( interessant )

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 22:00 Uhr

Es+18 fett Positiv beim durchlaufen des Urin und ein Mädchen :-) ich wusste garnicht,dass man das daran erkenne kann.. Mh mal im Auge behalten beim nächsten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal was ich gefunden hab ( interessant )

Antwort von Wunschkrümmel3 am 09.10.2014, 22:07 Uhr

Hallo

Klingt echt interessant, wo hast das her?
Dann wird meines eventuell ein Mädel, ES+7+8 leicht positiv getestet Hoffe das Baby hält sich gut fest und ich kann dann berichten ob es zugestimmt hat

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut mal was ich gefunden hab ( interessant )

Antwort von WIR4??? am 09.10.2014, 22:13 Uhr

Hey Hey Hey
Bin ES +9/10 bis jetzt nichts aber die Ovus schlagen leicht an!!!
Bin gespannt, Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da stehen noch mehr interessante Sachen

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 22:21 Uhr

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fakten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da stehen noch mehr interessante Sachen

Antwort von Skyla am 10.10.2014, 11:03 Uhr

Ja, die Seite kenn ich auch. ;)

Gibt auch Tabellen (sogar hier im RuB) mit hcg-Werten für But und Urin, mit Angabe des wievielten Tages nach ES ...

http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/Wer-moechte-zur-Info-HCG-Tabelle-Blut-UND-Urin_318811.htm

Und die Klassiker (für wirklich gute, seriöse Infos) sind natürlich mynfp und winnirixi. :)

https://www.mynfp.de/

http://www.kiwu.winnirixi.de/

Naja, falls es halt jemand noch nicht kennt. ;)

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unfug ....

Antwort von matz am 10.10.2014, 23:25 Uhr

Es kommt darauf an wie schnell ein Ei sich einnistet...... Bei meiner ersten habe ich 2tage vor nmt positiv getestet Mädchen......
Jetzt habe ich 4tage vor nmt positiv getestet junge.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.