Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 18.06.2016, 11:50 Uhr

schaut mal bitte ovu

Heute zt 54
Und ist er Positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: schaut mal bitte ovu

Antwort von freiwildgirl91 am 18.06.2016, 11:51 Uhr

Die oberen sind von gestern und vorgestern.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte ovu

Antwort von Jenny612 am 18.06.2016, 11:55 Uhr

Ich würde sagen "ran an den Mann"
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte ovu

Antwort von MamaSarah am 18.06.2016, 11:58 Uhr

Für mich ist der auch eindeutig positiv !! Viel Spaß beim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte ovu

Antwort von leonmaus03 am 18.06.2016, 13:08 Uhr

Man toll. Siehste sag ich ja. Der ist mehr als positiv, eher fett.
Viel Spaß
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal bitte ovu

Antwort von HappyThatYouAreMine am 18.06.2016, 13:16 Uhr

Absolut positiv!

Schönes Wochenende wünsch ich Euch! LG Happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Klapperstorchtee und Ovus

Ich wende mich an euch mit neuen Fragen. Auf der Suche nach Ovus, für den nächsten Versuch, habe ich diesen Tee gefunden. Klapperstorchtee. Er soll den Zyklus harmonisieren. Was bedeutet das genau? Ist er etwas für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus? Meiner ist regelmäßig. Ich ...

von Marilla 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche ovus

Guten morgen, da ja mein erster üz wahrscheinlich nicht geklappt hat, würde ich dann für den nächsten gerne ovus benutzen. Welche benutzt ihr? Gerne nicht die teuersten Und muss man wirklich jeden tag um dir selber zeit ...

von nero-black 16.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zerviks super , ovu negativ HÄÄÄÄÄ

was soll das den ? mein zervixs ist viel klar mit ein hauch weis drin , aber der ovu ist seit 2 tagen unverändet ich bin jetzt bei zt 15 ....und laut diverser rechner müssten die fbt laufen und ...

von nanny41088 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

zervix, ovus und Mittelschmerz

Hallo Mädels ich habe heute spinnbaren aber nicht durchsichtigen zervix. Gestern und vorgestern war er durch sichtig sichtig spinnbar Dazu habe ich Mittelschmerz seit 3 tagen Meine ovus wurden die letzten tage nicht positiv, allerdings war der heut schwächer wie die ...

von freiwildgirl91 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Haben Ovus vor es ne Verdunstungslinie nach Ablesezeit?

Tja Frage steht oben. Ich habe ein bisschen gegooglet und von Verdunstungslinie auch bei Ovus gefunden. Habe aber nur über Annahmen gelesen und nichts konkretes gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? Warum werden meine Ovus so hell nach dem Trocknen

von leonmaus03 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus blassen aus

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen schon mal einen Post zu dem Thema geschrieben. Liegt es am Wetter das die so sehr ausblassen oder was ist mit den Ovus los. Ich habe mal zwei Fotos gemacht. Einmal ist der letzte Ovu (zt 23) nass und auf dem anderen ist er trocken. ...

von leonmaus03 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus von Loop

....hat jemand Erfahrungen damit? Hatte mir diese in einer online-Apo im 10er Pack bestellt aber begeistert bin ich nicht. Der Test-Strich ist derart schwach, wogegen die günstigen von ebay oder Amazon ne schöne Linie anzeigen (20mIU/ml) .... die beiden Tests sind von ...

von Steffino79 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovulationstest fragen

Hallo, meine Name ist Sarah und bin 32;) mein Mann und ich versuchen seit fast einem Jahr schwanger zuwenden. Ich hatte am Mittwoch/Donnerstag wässerigen Ausfluss. Und am Donnerstag Morgen ein festen Smily&522; Leider ist mein Mann nur am Wochenenden zuhause so das wir, erst ...

von Pipipi 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.