Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Namima  am 06.09.2014, 8:40 Uhr

schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Hallo :)

Ich bin eigentlich hier nur stille mitleserin, aber ich brauche gerade eure Augen :)
Habe gerade 3 Schwangerschaftstest gemacht und meine auf allen 3 eine hauchfeine 2. Linie zu sehen. Gestern war noch nix zu sehen. Bilde ich mir die nur ein ??

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Julefabi2010 am 06.09.2014, 8:48 Uhr

Hallo,

entweder du bist schwanger per dieser Reaktionsstreifen scheint durch. Sind die Tests schon trocken?

Welchen Zyklustag bist du denn heute? Hol dir am Besten heute noch einen Test in der Apotheke und machst ihn dann entweder morgen früh oder Montag früh, solltest du noch nicht am NMT sein.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Xeniachan am 06.09.2014, 8:55 Uhr

Sry ich sehe nix:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Namima am 06.09.2014, 9:16 Uhr

Ja die sind schon trocken. Ich hätte am 01. meine Periode bekommen müssen...bin also schon drüber. Bis auf das es ab und an echt fies im unterleib zieht hab ich nix. Werd wohl morgen früh nochmal testen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von JenLuc am 06.09.2014, 9:28 Uhr

Also ich sehe die wirklich hauchzarten Striche auch.

Bist Du Dir sicher wann Dein Eisprung war? Denn wenn Du schon 5 Tage drüber bist, sollte ein Test weitaus mehr anzeigen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Dani1985 am 06.09.2014, 9:33 Uhr

Sorry ich seh leider auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Namima am 06.09.2014, 9:34 Uhr

Nein weiß ich leider nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Julefabi2010 am 06.09.2014, 10:03 Uhr

Hast du denn irgendwie deinen ES ermittelt(Ovu, Temperatur, Ultraschall)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von somane am 06.09.2014, 10:45 Uhr

ich seh nix.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 06.09.2014, 12:49 Uhr

Sorry, ich sehe auch nichts. Evtl sinds auch VL. Wenn du schon überfällig bist, dann sollte es eindeutig zu sehen sein. Sorry. Wahrscheinlich ist dein Zyklus durcheinander oder länger.

Ich war gestern 7 Tage drüber und bin jetzt 6.Ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Cupcakesun am 06.09.2014, 13:38 Uhr

Ich sehe leider auch nix aber teste doch mal mitnehmen Clearblue oder anderem. Die cb sollen dich so gut sein ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Saso1974 am 06.09.2014, 14:28 Uhr

Sorry, ich seh leider nix auch mit mit viel Phantasie. ?.....
Ich würde noch 2 Tage abwarten, vielleicht sehen wir dann auch mehr.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut ihr mal...brauch mal eure Augen

Antwort von Pinkie1988 am 07.09.2014, 18:25 Uhr

Also ich sehe Sie ;-)
Hast du denn nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.