Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 23.09.2015, 18:33 Uhr

schade..

Hallo Zusammen,
ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, aber ich habe jetzt doch das Bedürfnis zu schreiben. ..
Heute hätte meine Periode kommen sollen, wird sie wohl auch noch oder spätestens Morgen. Ich habe heute Nachmittag einen Testamed Frühtest gemacht und er war negativ.
Ich habe bis her nie auf meinen Körper geachtet, aber jetzt schon. Meine Brüsten ziehen und die Brustwarzen sind richtig rot und hart und ziepen beim anfassen. Mein Unterleib zieht ab und wann mal hier und mal dort, sind wahrscheinlich dann Anzeichen für die Periode (ich habe nie auf meinen Körper geachtet ob und wenn was dann war)

Dann wohl auf in die nächste Runde.

Danke fürs lesen.
LG Marlene 1989

 
5 Antworten:

Re: schade..

Antwort von leonmaus03 am 23.09.2015, 18:39 Uhr

Hallo,
ich kenne so ein "ich-verarsch-dich-jetzt-richtig" - Körper auch.
Mach dich nicht verrückt. Klappt schon!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade..

Antwort von SaCa2112 am 23.09.2015, 18:57 Uhr

ja das kenne ich leider auch zu genüge. Vielleicht hat sich aber auch dein Zyklus was verschoben und der Test war zu früh oder vielleicht mal mit morgen urin testen

ich drücke die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade..

Antwort von dieholde am 23.09.2015, 20:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade..

Antwort von Susn5 am 23.09.2015, 20:31 Uhr

Ja irre nervenaufreibend diese blöden Pms Kopf hoch


Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade..

Antwort von Marlene1989 am 24.09.2015, 6:57 Uhr

Guten Morgen, vielen Dank für eure Worte.
Periode ist zwar noch nicht da, aber der Frühtest heute Morgen zeigte auch negativ an.
Naja.
Ich drücke euch auch die Daumen!!
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.