Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 03.05.2016, 13:11 Uhr

saures Scheidenmilieu

Wir haben einen gesunden Jungen und würden uns noch ein Mädchen wünschen. Ein zweiter Junge würde natürlich auch heiß und innig geliebt. Wer kennt sich mit dieser ph Sache aus? Was muss man essen um ein saures Milieu zu bekommen? Wie lange denn? Immer um den ES oder die ganze Zeit?

 
3 Antworten:

Re: saures Scheidenmilieu

Antwort von TiLa831 am 03.05.2016, 15:19 Uhr

Verstehe ich nicht....
Meinst du man kann das Geschlecht durch das Scheidenmilieu bestimmen oder beeinflussen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saures Scheidenmilieu

Antwort von Rike87 am 03.05.2016, 16:20 Uhr

Hi, da mein Mann zu unseren 2 Jungs noch ein Mädel wollte hab ich das auch mal gegoogelt. Aber dazu kam erstmal das herzeln paar Tage vor es und am besten hat Frau auch keinen Orgasmus, denn dadurch ändert sich das scheidenmilieu auch. Hatte darauf nach einiger Zeit keine Lust mehr und hab ihn vor die Wahl gestellt und ihm ist es mittlerweile egal Hauptsache es klappt und das kleine ist gesund. Hab dir etwas rausgesucht gibt aber noch mehr im Internet. Wünsche euch viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: saures Scheidenmilieu

Antwort von Rike87 am 03.05.2016, 16:23 Uhr

Aber jetzt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.