Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 27.05.2015, 8:18 Uhr

Saso

Krebst du noch immer hier rum? Noch keine Baby in Sicht? Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,dass es bei dir auch noch klappt.

 
3 Antworten:

Re: Saso

Antwort von Saso1974 am 27.05.2015, 11:00 Uhr

Huhu,

ja bisher bin ich noch hier
Hatte ja plötzlich doch ein Hindernis wo die Ärzte immer sagten aaaalles ok
Irgenwer muss ja der lezte sein, aber stört mich mittlerweile gar nicht mehr ;)

Erzähl mal wie geht es euch denn? Ist schon etwas her, bitte verzeih das ich nicht auf dem neusten Stand bin

Lg Saskia die wohl noch hier ist wenn es bei den anderen wieder mit hibbeln beginnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja schau

Antwort von fiveyears am 27.05.2015, 16:31 Uhr

Ist eh arg das es so manches braucht um dann zu funktionieren. Ich hoffe damit ist der Störfaktor jetzt weg bei euch und es kann funktionieren.
Uns geht es gut. Bin jetzt schon in der 28. Woche und der kleinen Maus geht es sehr gut. Ende August soll es dann soweit sein. Mittlerweile hat meine Schwester heute ET(spürt aber noch nix) und meine andere Schwester ist jetzt in der 13. Woche. Und es kommen immer mehr Schwangere dazu. Heute hat wieder eine Bekannte angerufen, dass sie in der 9. Woche ist. Also bei dir kann es dann auch nicht mehr so lange hin sein. Alles Gute dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja schau

Antwort von Saso1974 am 27.05.2015, 17:13 Uhr

Seufz, wie die Zeit vergangen ist.... wie schön das es euch gut geht. Meine Schwester auch 31Ssw :)
Das hat was so kann man sich etwas an Neuanschaffung fürs Baby sparen. Sie wachsen ja so schnell raus unglaublich. ..
Ich wünsche dir/euch ( auch deinen Schwestern ) eine schöne Rest Kugelzeit und eine schöne Geburt mit gesunden Babys und Glücklichen Mamas :)

Alles liebe und gute
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.