Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 31.10.2014, 9:26 Uhr

@Saso

Mein Ovu wird stärker Noch nicht positiv, aber deutlich deutlicher als vorgestern und vorvorgestern. Gut, ne? Bis zum errechneten ES am 3.11. sinds ja noch ein paar Tage ... da geht noch was

Ich bin soooo erleichtert

 
6 Antworten:

Re: @Saso

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 9:32 Uhr


Ohh, mann ich freue mich wirklich für dich.
Das sind gute Neuigkeiten. Dann wirds ja was mit dem zusammen hibbeln.

Ich kann deine Erleichterung gut verstehen. Siehst du alles wird gut.
Vielleicht hast du sogar nochmal richtig Glück und es klappt auf anhieb.

Bin auch die Tage dran, denke mal heute oder Morgen



lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso

Antwort von Pupsi29 am 31.10.2014, 9:51 Uhr

Hi Mädels.. Freut mich für dich..
Mein Es soll auch am 3.11. Sein laut app. Aber verschiebt sich ja ganz gerne :-) aber zs is vorhanden,könnte also hinhauen :-)
Saso wie siehts bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 12:06 Uhr

Konnte es nicht lassen, und habe Ovus gemacht, die sind Fett positiv :)
Bin wohl früher dran diesen Monat, also Morgen odrr Übermorgen.
Dann drücke ich unsv mal die Daumen.
Minestens eine muss positiv testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso @Pupsi

Antwort von EinTraumWirdWahr am 31.10.2014, 12:09 Uhr

Das ist ja spannend :-) Ich würde mich natürlich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, wenn es wieder klappt. Aber ich denke, ich hätte doch erstmal echt Angst, wieder eine FG zu erleiden.

Ich habe mir vorgenommen (hahaha) mich nicht verrückt zu machen, eventuelle Anzeichen zu ignorieren, fehlende Anzeichen ebenso zu ignorieren und keinesfalls!!!!!!!! vor NMT zu testen, sondern früüüüüüüüüüühestens Ende November, falls die Mens überhaupt ausbleibt.

Wird alles nicht klappen, aber hehre Ziele braucht der Mensch

Und ja, eine von uns muss es mindestens schaffen! Besser noch viele oder alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso

Antwort von Pupsi29 am 31.10.2014, 13:01 Uhr

Haha ja der ist gut,nicht verrückt machen is garnicht so einfach. Aber ich finde,wenn man jemanden hat,so wir wir,die ziemlich gleich (hoffe dass mein Es nicht wieder schiss hat) sind,da macht das ganze mehr Spaß.
Saso na dann ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso

Antwort von Saso1974 am 31.10.2014, 22:14 Uhr

Ich werde es versuchen
Na bei euch kanns auch nicht mehr lang dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.