Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 13.08.2015, 14:28 Uhr

@Saso1974

Liebe Saskia,

Danke für deine lieben Worte :)
Mir gehts so lala :( Ich bin so zwischen 2 Stühlen, weil ich mir iergendwie noch Hoffnungen gemacht habe. Dann kam gestern der Wert und es ist ja schon wohl klar dass es eine Fehlgeburt war :(
Hätte ich nicht getestet hätte ich es nicht mal mitbekommen O.o Aber ich bin so eine die auf ihren Körper hört und deutet...
Ich hätte/habe mich doch schon iergendwie gefreut, zumal der ET in meinem Geburtsmonat gewesen wär.
Manchmal versteh ich nicht warum der Körper nicht normal funktionieren kann, auch wenn ich weiss das es anderen Frauen vielleicht sogar nochschlechter geht als mir aber wie schon gesagt Fehlgeburt ist halt Fehlgeburt.
Ich rufe jetzt noch mal an wegen dem zweiten Bluttest.

LG
Tanja

 
8 Antworten:

Re: @Saso1974

Antwort von Saso1974 am 13.08.2015, 14:58 Uhr

Hallo meine liebe

es tut mir wirklich sehr leid gerade weil ich mich so mitgereut hatte das es geklappt hat. Ich kann echt nur erahnen wie es dir zur Zeit geht.

Ich glaube es ist ganz normal das man noch Hoffnung hat ich denke da es allen ähnlich und das ist gut so, was wäre wenn wir jede Hoffnung verlieren...

Ich glaube nicht das dein Köper nicht "normal" funktioniert, ich denke gerade wenn es nun einmal geklappt hat aber es nicht bleiben sollte zeigt doch das er funktioniert, wenn auch nun eine fg aber leider hat Mutter Natur es so eingerichtet das dein Köper erkennt ob der Zeitpunkt jetzt gut war oder nicht.
Das ist echt sehr hart...

Ich hoffe du hast jemanden zum reden wenn du es magst.
Ich bin auch da sollte sich niemand finden

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Tanchen88 am 13.08.2015, 15:18 Uhr

Das ist echt lieb von dir!!
Meine Freunde haben komischerweise besser drauf reagiert als ich gedacht hab!
Aber wenn die Menschen es selber nicht durchmachen dann haben die natürlich nicht dieses VErständnis!
Der Moment war nicht optimal gewesen aber gefreut haben wir uns dennoch.
Ich muss noch ein wenig warten Ergebnis ist noch nicht da . Bin echt gespannt was jetzt dabei rauskommt.
Ich hoffe das sich das HCG schnell abbaut, denn diese SS anzeichen nerven ganz schön!
Wenn ich abends meinen BH ausziehe, ist es als bekäme ein Engel seine Flügel! Und ganz schön platt bin ich auch noch.
Gott sei dank bin ich aber den ganzen Tag auf Arbeit, so bin ich wenigstens abgelenkt...

GLG
TaNja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

UPDATE

Antwort von Tanchen88 am 13.08.2015, 15:44 Uhr

Der HCG wert ist wieder gestiegen WTF??
Jetzt ist er wieder auf 21.

Die Werte also 14-24-17-21.

Also bald kann ich Lotto spielen!

LG
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Nasti4 am 13.08.2015, 16:09 Uhr

Hm, was ist mit deinen Blutungen? Sieht man am Ultraschall gar nichts mehr? Das soll mal einer verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Tanchen88 am 13.08.2015, 16:15 Uhr

ICh weiss ne??
Blutungen hab ich seit 1 Woche nicht mehr! KEine Schmerzen gar nix ;)
Muss am Samstag zum Ultraschall dann weiss ich wohl mehr...
Am Dienstag sah man gar nichts.

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 13.08.2015, 19:36 Uhr

Hallo. Das gibt es ja nicht. Heißt das du kannst doch wieder hoffen? Ich war auch schon traurig das es nicht geklappt hat und jetzt sagst du der Wert steigt wieder. Hat der FA was dazu gesagt? Ich hoffe du hältst es aus ist ja zwischen bangen und hoffen. Ich würde auch sagen rede mit jemandem drüber das hilft bestimmt. Ich drücke weiter die Daumen. Das wäre ja wirklich ein kleines Wunder ;-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Saso1974

Antwort von Nasti4 am 13.08.2015, 20:30 Uhr

Was ich nicht verstehe, ist einerseits haben die Blutungen aufgehört und bei einen natürlichen Abgang hat man die doch länger und doch eher stark. Andererseits müsste nicht für eine intakte SS die HCG Werte nicht schon viel höher sein. Na, ich bin kein Arzt und somit kapier ich es nicht . aber ich wünsche dir ganz viel Glück für Samstag dass das ganze doch noch positiv ausgeht. Melde dich unbedingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waas gestiegen ???

Antwort von Saso1974 am 13.08.2015, 21:58 Uhr

Ohh, gibts doch noch Hoffnung?

Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht eine positive Überraschung gibt.
Blutungen in der (früh) ss müssen bicht unbedingt was schlimmes sein, das gibt es öfter als man denkt. ..
Was haben sie dir denn gesagt?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.