Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 11.10.2014, 7:25 Uhr

Samstagskurven ;)

Guten Morgen - falls schon jemand um die Uhrzeit samstags am Rechner sitzt (... und nicht noch schläft, wie sich´s gehört :P oder schon mit Kind/ern beschäftigt oder auch beim Job ist ...)

Fand ich toll, dass gestern noch mehrere Kurven gepostet wurden, Danke! :)
Vielleicht will jemand ja auch heute nochmal wieder mitmachen?

Man ist halt neugierig ;) und ich finde es auch einfach sehr interessant, zu sehen, dass und welche Unterschiede es in den Kurven so gibt!

Bei mir heute - blöde Hibbelei! Tempi zwar nochmal gestiegen, aber vlt./wohl nur wegen der Erkältung (die seit zwei Tagen schon unterirdisch schwelte lol und jetzt an die Oberfläche gekommen ist)?
Außerdem hab ich überhaupt kein BS mehr!! =( Hatte es diesen Zyklus auch kaum, aber wenn die Brust wieder weich wird, kriege ich ca. zwei Tage später immer Mens. =((
Heute dann doch mal Orakel versucht, man sieht eine blasse zweite Linie (aber man sieht sie deutlich). Sonst sind die (Billigteile, aide, 20er) vor Mens immer schneeweiß, aber die 10er haben mir früher auch vor Mens nen zweiten Strich angezeigt.
Und mit einem einzigen Orakel kann man ja sowieso noch nix anfangen, eben.
Was meint ihr? - Ach die Warterei und das blöde Hoffen macht einen ja doch immer wieder ganz kirre - und dann die fette Enttäuschung jedes Mal, wenn man eben Hoffnung bisschen doch hatte und dann doch das Blut - jedes Mal wieder ... - kommt. =(
Sorry fürs Gejammere.

Wie sieht´s bei euch heute so aus?

 
8 Antworten:

Re: und gleich meine vergessen -.-

Antwort von Skyla am 11.10.2014, 7:28 Uhr

... sorry, bitteschön:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22304

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurven ;)

Antwort von joannalöding am 11.10.2014, 7:58 Uhr

Das ist meine, mir ist irgendwie übel o.O

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurven ;)

Antwort von Bommel2301 am 11.10.2014, 9:43 Uhr

Guten morgen Ihr lieben ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurven ;)

Antwort von Saso1974 am 11.10.2014, 11:38 Uhr

Guten Morgen,
versuche es heute gleich mit einem Foto
lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurven ;)

Antwort von kleene87 am 11.10.2014, 13:39 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22380

hi Mädels, schieb meine auch mal dazu
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurven ;)

Antwort von Pupsi29 am 11.10.2014, 17:29 Uhr

Meine Kurve noch. Nacht war doof,ab fünf Uhr wach bis halb sieben. Der Wert ist demnach nicht zu beachten.
Vier Stunden Kh,geprellte Zehen zum Glück "nur". Aber trotzdem aua..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurven ;)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 11.10.2014, 21:24 Uhr

Meine Kurve ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstagskurven ;)

Antwort von WIR4??? am 11.10.2014, 22:07 Uhr

Hier noch meine!
Heute ziehen re, Brust schmerzt auch und nen Bauch als wär ich schon 6Monat,eher schlechtes Zeichen bestimmt PMS!Na super!!!
Mein Lichtblick:Temp oben und Ovus pos!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.