Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michele23 am 14.07.2014, 20:06 Uhr

SSTest

Hallo!!! &522;

Ich hab da mal ne Frage... Und zwar, hätte ich am 11.07 meine Periode bekommen sollen... Hab sie aber bis jetzt noch nicht. Muss auch dazu sagen dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Mann glaubt aber dass ich schwanger bin was ich nicht glaube da ich keinerlei anzeichen habe. Hab aber ihm zuliebe heute einen SStest gemacht und da war die Linie im Ergebnis Fenster leicht zu sehen. Man konnte die auch sehen ohne dass man den Test ins Licht halten musste dennoch halt deutlich blasser als die Linie im Kontrollfenster. Und jetzt würde ich halt gerne wissen ob das bedeutet ob ich schwanger bin bzw dass es möglich sein könnte oder nicht? War das bei irgendjemanden von euch auch so? Hab auch noch ein Foto von dem Test &522;

Bedanke mich jetzt schon mal im Voraus &522;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: SSTest

Antwort von matz am 14.07.2014, 20:09 Uhr

Das Ding ist positiv!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von Maximum am 14.07.2014, 20:28 Uhr

eindeutig Schwanger...alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von Regenbogen76 am 14.07.2014, 21:37 Uhr

Definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch .
Alles gute für den weiteren Weg! Das alles klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von Michele23 am 14.07.2014, 21:48 Uhr

Danke für die schnellen Antworten

Bin jetzt total aufgeregt weil es ein absolutes Wunschkind ist und ich nicht gedacht hätte dass es so schnell klappt

Werd aber, um auf Nummer sicher zu gehen, einen zweiten Test machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von MamavonLT am 14.07.2014, 22:01 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von blacky1981 am 14.07.2014, 22:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von tomson2004 am 15.07.2014, 6:51 Uhr

Positiv
Herzlichen Glückwunsch.

Glg Sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSTest

Antwort von WMbaby2014 am 15.07.2014, 16:41 Uhr

Hallo ,

ja absolut Positiv :) Herzlichen Glückwunsch !!!!


lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.