Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaS1983  am 06.11.2014, 16:43 Uhr

SST?

Hallo!
Hier mal wieder meine Kurve. Die Tempi muss nicht unbedingt beachtet werden, nur sporadisch gemessen. Seit gestern Abend Brustspannen, wird immer schlimmer und da ich das bisher nur am Anfang meiner ersten Schwangerschaft hatte, finde ich dieses Gefühl momentan himmlisch (bescheuert oder?)!!! Schleim seit heute milchig und wieder mehr. Soll ich einen Test wagen? Da ich einen sehr kurzen Zyklus habe seit Absetzen der Pille müsste er eigentlich etwas anzeigen. Oder soll ich doch noch warten?Hab nämlich nur einen zuhause und den wollte ich nur benutzen, wenn ich mir wirklich sicher bin. Was meint ihr dazu?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22609

 
1 Antwort:

Re: SST?

Antwort von Saso1974 am 06.11.2014, 17:52 Uhr

Hallo. Ich denke du kannst morgen einen Test wagen. Trau dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SSTest der zweite?

Bin verwirrt.. gestern war ein heller zweiter Strich zu sehen, den mein Mann auch sah (Test oben) und heute hat mein man auch wider ein zweiten Strich gesehen aber diereckt hinter der Kontolllinie (Test unten).. das kann aber nicht sein?! sind 10er Test`s :( NMT ist am ...

von BABY-FIEBER 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen, da ihr ja alle mindestens zum 2. Mal hibbelt, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann... Meine letzte Mens war am 29.8. ES muss um den 13.9. (+/- 1) gewesen sein. NMT folglich ca. 26.9. Heute morgen hab ich mit CB ...

von Marienkäfer78 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - welche nutzt ihr?

Hallo ich noch mal :) Habe schon öfter gelesen dass 10 teilweise nicht reagieren wo 25 was anzeigen. Welche Tests welcher Marke nutzt ihr denn? Lg Niffelchen. Ps damals bei kind 1 war ich im umzugsstress und habe darum erst 4+5 getestet. My privat secret von ...

von Niffelchen 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Erfahrungswerte one step SST 10 er

Huhu, Nach meinem merkwürdigen Zyklus bin ich jetzt mal auf eure Hilfe angewiesen. Kurzfassung ist das mein persona zum ersten mal seit ich ihn benutze keinen Eisprung angezeigt hat, 30 er ovu von one step hatte ne stärkere Linie mittendrin die aber noch nicht als positiv ...

von ginger1987 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst prositiv bluttest negativ

Hallo Leute &522; Ich bin echt am verzweifeln habe im Mai getestet und der Arzt sagt Schwangerschaft ausgeschlossen aber ich habe das Gefühl schwanger zu sein immer noch.Meine Periode kam pünktlich aber da ich die Pille genommen habe ...

von ZickenZwerg 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst Test leichte Linie bei ES+12 was meint ihr?

Hallo ihr Lieben, Ich habe auf Verdacht eben einen sst 10er Test gemacht und das Ergebnis zeigte nach 5 Minuten eine leichte rosa Linie. Hat jemand Erfahrung ob wir uns schon vorsichtig freuen dürfen? Danke für eure ...

von samysmama 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!?!?!? Prenafix Test ist pos. und Viola Sst negativ!?!

Hallo! Ich habe heute morgen "blind" getestet weil ich wieder mal einen Wirrwarr Zyklus habe! Bin bei ZT29 und hatte schon länger einen Prenafix Sst zu Hause! Mit Morgenurin war der Test deutlich positiv! Natürlich bin ich sofort zur nächsten Drogerie und habe mir einen ...

von Petzi160 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTest

Hallo!!! &522; Ich hab da mal ne Frage... Und zwar, hätte ich am 11.07 meine Periode bekommen sollen... Hab sie aber bis jetzt noch nicht. Muss auch dazu sagen dass ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Mein Mann glaubt aber dass ...

von Michele23 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.