Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FruitLoops_1 am 11.04.2014, 20:45 Uhr

SST?

Ab wann macht ihr einen SST oder womit wisst ihr das es sein kann das ihr schwanger seit und das schon so früh z.b in ES +9/10....
Bin heute ES +9 habe mir einen SST frühtest gekauft und der war auch Negativ...Ich weiss nicht ob es zu früh war oder ob es eher eindeutig ist?

kann mir einer helfen* Bin da etwas verwirrd#gruebel

lg Vanessa

Ps bitte steinigt mich nicht mache das zum ersten mal und bin sehr unsicher

 
2 Antworten:

Re: SST?

Antwort von Wunschfee2014 am 11.04.2014, 20:57 Uhr

An ES+9 wars definitiv zu früh, es gibt eine Liste mit HCG-Werten im Urin, da kann man ablesen, dass es eigentlich frühestens bei ES+12 sinnvoll ist zu testen, eher erst am NMT. Ich such den Link mal schnell....

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

da etwas nach unten scrollen, da ist die HCG-Wert-Tabelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST?

Antwort von FruitLoops_1 am 11.04.2014, 20:58 Uhr

Ich danke dir für den Link und für deine freundliche Antwort!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eine frage bezüglich SST... bin bissl verwirrt :)

Huhu ihr lieben.. wollte mal fragen was der Unterschied ist , zwischen einem 10er und 25er SST ? Kann mir das jemand erklären ? Hab nämlich nur 10er hier.. ist das jetzt gut oder eher schlecht ? Hab vorhin einen ovu gemacht und ausversehen zum Test gegriffen. Da kam innerhalb ...

von Maxi20068 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Clearblue Fertilitätsmonitor & Clearblue Sst günstig anzugeben

Hi, habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor und Clearblue Sst günstig anzugeben. Da unsere Maus bereits im Februar zur Welt kam und unsere FamilienPlanung abgeschlossen ist. Macht mir einfach einen Preisvorschlag. Bei uns hat es bereits im 2.Üz mit dem Monitor geklappt. Nun ...

von biene369 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Prolamed Ovu und SST ... Orakel !?

Ich hab vor 5 Tagen bei ca. ES+12 das erst mal positiv getestet mit einem Prolamed SST jetzt bin ich schon NMT+ 3 oder 4 und der SST wird stärker aber das Orakel ist negativ !!! Der Ovu hat nur einen Hauch .... von einem Strich ! Wieso das ...

von Boniva 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heute NMT, SST negativ

habs nicht bis morgen ausgehalten und habe heute schon getestet. Leider negativ Warum nur veräppelt mich mein Körper so sehr? Bin etwas traurig aber man kann halt nix erzwingen. Warte nun auf die Mens und freue mich aufs weiterherzeln ...

von Julibaby17 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

überfällig, aber SST negativ :-(

Hallo zusammen, ich bin ca. 5-7 Tage überfällig (Zyklus schwankt zwischen 31-35 Tagen), habe leichtes Unterleibsziehen (wie vor der Mens) und Brustspannen. Ein Urintest von Clearblue war gestern Abend negativ. Da die Periode immer noch nicht in Sicht ist, lohnt es sich in ...

von janid 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst bei Es+14 nur mit Morgenurin???

Hallo! Ich habe gestern Nachmittag bei Es+14 (Es wurde ausgelöst) mit einen Schnellschwangerschaftstest von Pregnafix negativ getestet! Am Abend bemerkte ich einen Tropfen Blut im Slip... da dachte ich mir schon das ich meine Mens bekomme! Dann kam aber gar nichts mehr sodass ...

von Petzi160 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

die billigen SST im Vergleich

Hier der bildliche Vergleich von den Ebay/Amazon SSTs. Entstanden heute früh 6.30 Uhr bei ES+10. Der Punkt auf den Testfeldern wurde vom mir gesetzt damit ihr es erahnen könnt wo der Strich sitzt. Ich finde es spricht für sich das der ...

von Fay76 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 SST

Hallo zusammen, ich bin sooooooooooooooooo aufgeregt!!!! Weil mir heute und gestern sehr übel war, ich KS und Durchfall hatte, ich mich einfach nur schlapp fühle, habe ich heute schon bei ES+11 einen SS-Test gemacht. Ein 10er von OneStep. Ich traute meinen Augen kaum. Schon ...

von MamaDani79 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.