Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78 am 27.09.2014, 20:02 Uhr

SST negativ - trotzdem schwanger???

Hallo zusammen,
da ihr ja alle mindestens zum 2. Mal hibbelt, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen kann...

Meine letzte Mens war am 29.8. ES muss um den 13.9. (+/- 1) gewesen sein. NMT folglich ca. 26.9. Heute morgen hab ich mit CB digital negativ getestet, von Mens zu dem Zeitpunkt keine Spur...

Seit der FG im Januar hatte ich immer einen 28Tage-Zyklus, 2 Tage vor Beginn leichte SB.

Heute vormittag bekam ich leichten bräunlichen Ausfluss, dachte, das seien die SB, die meine Mens ankündigen. Aber seit heute nachmittag ist wieder alles weg. Dazu kommt eine unterschwellige Übelkeit (immer beim Essen), extreme Müdigkeit und ständiger Harndrang (besonders nachts, was ich nur aus den Schwangerscchaften kenne - beides FG)

Jetzt meine Frage: Kennt das jemand und war dann trotzdem schwanger? ich weiß, letztendlich kann nur ein Besuch beim FA Licht ins Dunkel bringen, aber es ist Samstag abend - und ich werde grade wahnsinnig!

Viele Grüße Marienkäfer

 
3 Antworten:

Re: SST negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von Pupsi29 am 27.09.2014, 20:41 Uhr

Hi,em die zweite zyklushälfte kann bis zu 16 Tage (im Normalfall) betragen. Wäre also bei ES ZT 13./14.9 der Nmt 30.9. Warte mal noch bis dahin..
Wie lang is deine zweite zyklushälfte im schnitt? LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von fusselmami am 29.09.2014, 10:40 Uhr

Hallo Marienkäfer,
hast du nochmal nen test gemacht? Wenn deine hcg werte nur langsam ansteigen und du sehr viel trinkst, wird der Wert im Urin soweit verdünnt das er kaum messbar ist und selbst ein 10er 2 Tage von NMT nicht anschlägt.
Hilft nur weniger Trinken und heute nochmal testen, da sollte jeder Test eindeutig + oder - sein!
Viel Erfolg!!
fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ - trotzdem schwanger???

Antwort von letti86 am 29.09.2014, 19:21 Uhr

hallo,
ich hatte bei beiden eine einnistungsblutung die einen Tag ganz leicht war.
Bei der erste SS waren 3 Tests negativ.
Also von daher denk ich alles möglich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sb, sst negativ trotzdem schwanger?

Guten morgen, Wir wünschen uns weiteren nachwuchs. Wir üben auch fleißig. Ich hatte letzte Woche nmt und am nmt+2 bekam ich schmierblutungen. Ganze 5 Tage lang und nur ganz wenig. Frisches blut war wenig bis gar nicht dabei. Die sb war von jetzt auf gleich verschwunden. ...

von mellamania 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

sst negativ - trotzdem schwanger?!?

Hallo zusammen, ich möchte ja die Hoffnung nicht aufgeben und kann mir einfach nicht vorstellen, das mein Körper so verrückt spielt... Heute ZT 35 und keine Mens in Sicht, wie schon geschrieben hab ich normalerweise einen Zyklus von 28 ...

von bkatja 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

trotz negativem SST schwanger?

hallo, hab mal ne frage. also ich fühl mich schwanger, brüste ziehen, keine pickel, keine unterleibsschmerzen, und hab einen frühSST gemacht, negativ! hatte am 28.01.08 die letzte regel, war der test zu früh, oder weiß er was er anzeigt, oder irrt er sich viell.? lg ...

von firstbaby 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, schwanger

Wann wieder schwanger werden nach Fehlgeburt?

Hallo ihr Lieben, ich muss noch abwarten, übermorgen ist ja erst der Kontrolltermin bei meiner Ärztin. Aber uns beschäftigt das Thema trotzdem schon - vielleicht weil wir hoffen, so die Fehlgeburt besser verarbeiten zu können. Wir wollen nach vorn schauen ... Deshalb ...

von EinTraumWirdWahr 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Definitiv nicht schwanger

Guten morgen Mädels. Hab heut früh getestet aber Blütenweiß Bin nun zt 34 und keine Periode in Sicht. Wie lang soll ich denn noch warten auf die olle trulla Liebe grüße von einer enttäuschten ...

von Jule 20 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz Antibiotika

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage, dürfte man trotz Einnahme von Antibiotika schwanger werden? Habe letzte Woche mir einen Infekt eingeholt und muss noch für 2 Tage Antibiotika nehmen. Nun fängt meine fruchtbare Phase an, darf ich dann ungeschützten gv haben oder ...

von nele82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Überall Schwangere und Babys

Ahhh, momentan gibt es überall nur Schwangere und Babys... Im Freundeskreis sind gerade so viele Schwanger, eine Freundin hat es mir am Sonntag erzählt, dass sie das zweite bekommt. Vor zwei Tagen hat meine Nachbarin ihren Sohn bekommen ...

von Wolke04 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blasenentzündung oder schwanger?

Hi Ihr! Ich schreibe weil ich mich frage ob ich schwanger sein könnte?! Aus fogendem Grund: ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl auf die Toilette zu müssen..das ich nachts nicht einschlafen kann davon.Eine Blasenentzuendung wurde heute ausgeschlossen von meinem ...

von missi16 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.