Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 13.05.2015, 10:00 Uhr

Rückmeldung

Hallo,

hier einmal eine kurze Rückmeldung, heute ist die Mens mit einem Tag Verspätung eingetrudelt.

Wg der Flüssigkeit aus der Brust werde ich nächste Woche mit meinem FA klären.

Hat von Euch jemand Erfahrung mit einem Test des Prolaktinwertes?

Lg Nani

 
2 Antworten:

Re: Rückmeldung

Antwort von FashionStyle am 13.05.2015, 14:10 Uhr

Bei mir wurde der Prolaktinwert oft überprüft. Da wird dir Blut für abgenommen, wenn du große Angst vor Nadeln hast, solltest du das vorher sagen. Dann wird irgendwie erst gestochen und wenn der Stressmoment vorbei ist erst Blut genommen (hatte ichirgendwo gelesen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rückmeldung

Antwort von nani-32 am 13.05.2015, 17:16 Uhr

Danke, nein eigentlich geht das... nur die meisten stellen sich bei mir nicht so toll an beim Blut abnehmen. Die meisten gucken nach einer Vene. Es gibt nur eine Arzthelferin die das super mit fühlen macht... die ist nur leider bei meinem Hausarzt.



Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.