Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaraMaus  am 27.01.2015, 10:59 Uhr

Rotgelber Ausfluss -- Hilfe ?!

Bin total verwirrt. Bin heute ZT 36 - mein letzter Zyklus dauerte 44 Tage. Mein Eisprung (wenn vorhanden) müsste vor rund 1 Woche gewesen sein. Jedenfalls Stand in der Zeit mein MuMu gut und auch mein ZS war vermehrt.

Gestern hatte ich beim abtasten meines MuMu hell rotes Blut aufm Papier. Zweimal. Einmal um die Mittagszeit und einmal abends. Heute Morgen wieder nix und eben vor ca einer halben Std hatte ich gelben Ausfluss (nicht stark) mit bisschen Blut. Nach zweimaligen abwischen wieder nix.

Ich werde verrückt. Hatte ich noch nie.
Gestern dachte ich meine Periode setzt früher ein aber jetzt bin ich voll verwirrt durch die gelben Flecken aufm Papier.

Gibt es hier jmd der das gleiche hatte? Könnte das einfach ne Schmierblutung zwischendurch sein?

LG Mara

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

4 Tage nach Regel brauner Ausfluss*****

Guten Tag, Meine Regel ist seit ca.4 Tagen vorbei. Heute morgen hatte ich dann braunen Ausfluss was kann das sein.? Hat es mit dem Kügelchen Ovaria comp zu tun? Nehme die seit der Regel! Bitte wäre schön wenn ihr helfen könntet.

von Nakel28 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Seit 1 Woche, bräunlicher Ausfluss nach Eisprung

Hallo, hatte letzte Woche Sonntag (7.9) einen positiven Ovutest. Habe jetzt seit 1 Woche (seit 9.9.) täglich bis heute einen bräunlichen Ausfluss nicht wirklich viel aber immerhin immer wieder bisschen. Hatte das noch nie . Was könnte ...

von Jule21 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

es+5 und weißer, flockiger ausfluss (sorry)

Guten Abend Mädels, Bin jetzt es +5 und hab extrem flockigen ausfluss(sorry etwas eklig ) Sind ja erst im 2. ÜZ, aber kann mich nicht erinnern dass es im letzten zyklus so war Man ist ja normal ...

von infinity_ 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Noch 1. Woche bis Nmt viel Ausfluss und stechen rechts u. links eierstöcke

Hallo Mädels, unser erster Übungszyklus nach ausschabung, jetzt wird es wieder spannend:-) . Habe verstärkten klaren Ausfluss und stechen rechts und links bei den Eierstöcken. Hatten 3 oder 4 Tage vor berechnetem Eisprung GV. Mein Mann musste leider auf eine Schulung. Weiss ...

von nichtperfekt75 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

brauner Ausfluss aus der Brust

Hallo Vielleicht kennt das ja eine von euch ? Ich hab seit gestern Brustschmerzen und als ich mir meine Brust genauer angeschaut hatte, sah ich, das da braune Flüssigkeit aus meiner Brust kommt. Hatte das noch nie davor. Ich mach mir da jetzt schon Gedanken ob alles ok ...

von Murmeltier103 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

frage wegen ausfluss

Hallo :) Also versuchs kurz zu machen: Letzte regelblutung am 26 oktober bis 1 november Jetzt heute hab ich so ganz leicht braun/roten ausfluss. Hab ich noch nie gehabt und wundert mich total weil ich ja meine Periode hatte? Eigentlich fangen heute meine fruchtbaren ...

von Tanchen88 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

HILFE!!...gelblicher Ausfluss - was kann dass sein??

Sein ein paar Tagen hab ich immer wieder Unterleibsschmerzen bzw. ein ziehen in der Leistengegend und seit heute gelblichen Ausfluss - dass hab ich noch nie gehabt. In mehreren Foren hab ich gelesen dass dies auch auf einen Schwangerschaft hindeuten kann.?? Ich hab natürlich ...

von BabyH2011 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Es+7 leicht gelber ausfluss....

Bin heute es+7 und hatte gerade leicht gelben ausfluss im Slip, nicht viel, was könnte das sein? Es ist nicht bräunlich, sondern wirklich hell gelb ich hab keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Hoff mir kann jmd helfen.... Lg hoffe ihr habt auch so tolles Wetter, ...

von JungeMamix3 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

ausfluss -schwanger?

hallo ihr lieben :-) möchte mich kurz vorstellen, heiße Vesna, bin 22 und habe mit meinem Freund eine gemeinsame Tochter, die 15 Monate alt ist. Jetzt wünschen wir uns ein zweites kind. sind im ersten üz und haben es mal mit einem ovulationstest probiert, der mir am 7.5. ...

von vesna1990 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Frage bzg Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Also hab zwar nun schon viel gelesen aber wollte euch mal fragen. Ich hatte am 18.3 meine Periode 1 Woche lang. Dann war wieder schluss bis 12 Tage danach am 30.3 ich wieder meine Periode bekommen hab! Ich fands verwirrend hab arzt angerufen der konnte ...

von Tanchen88 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.