Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 10.09.2014, 7:57 Uhr

Rektal oder Vaginal

Guten morgen ihr lieben
erst mal stell ich euch nun Kaffee hin;)

habe eben gelesen das man die Temperatur auch vaginal messen kann....
hab ich noch nie gehört oder drüber nachgedacht, was ist denn der Unterschied dann in der Kurve und ist das Ergebnis dann genauer oder aussagekräftiger? hat es einen bestimmten Grund das so zu machen?
also das hat mich jetzt neugierig gemacht;) und das morgens um kurz nach 7;)

noch kurz was anderes... zt 19, Temperatur stieg jetzt weiter auf 37° ich habe Unterleib mittelziehen....
ich hibble also froh freudig vor mich hin;)

 
5 Antworten:

Re: Rektal oder Vaginal

Antwort von Wunschkrümmel3 am 10.09.2014, 8:12 Uhr

Hallo

Messe im zweiten Zyklus, und das vaginal vorm aufstehen, und funktioniert bestens
Anal wäre jetzt nicht meines

Viel Glück das die Tempi weiter steigt

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rektal oder Vaginal

Antwort von Bommel2301 am 10.09.2014, 8:28 Uhr

huhu..
Danke für deine Antwort; kann es mir momentan nicht vaginal vorstellen. aber öfter mal was neues;) macht das warten angenehmer wenn es nicht Monat um Monat der selbe Trott ist. bin diesen Monat das erste mal bemüht meine Temperatur zu messen (wohl eher schlecht als recht) aber ich bin Viel ruhiger und freue mich auf jeden weiteren Tag nur um zu schauen was das Thermometer mir zu sagen hat;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rektal oder Vaginal

Antwort von Schneewittchen73 am 10.09.2014, 8:29 Uhr

Ich messe rektal seit Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rektal oder Vaginal

Antwort von Julefabi2010 am 10.09.2014, 8:32 Uhr

Guten Morgen,

wichtig ist, dass du täglich, immer vor dem Aufstehen und zur selben Uhrzeit deine Temperatur misst, ob nun rektal oder vaginal ist egal, beides ist sehr genau und weitaus sicherer als oral zu messen, was immer noch viele Frauen zu tun scheinen und sich dann über ihre Kurve wundern.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rektal oder Vaginal

Antwort von Bommel2301 am 10.09.2014, 8:35 Uhr

auch euch vielen lieben dank.
ich bemühe mich, gott sei dank ist nächste Woche wieder schule und dann klappt das bestimmt eher;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

utrogestan, oral oder vaginal und wie lange?

Hallo Mädels, also wo fange ich an.ich schreib immer mal wieder kurz mit, bin dann meist zu frustriert und lass es dann wieder.somit kennen mich einige wahrscheinlich gar nicht also wir versuchen nun schon seid bald 2 Jahren schwanger (zum 2 Kind) zu werden. ich hab eine ...

von söcklein 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

Vaginaltabletten oder Tabletten zwischen Eisprung und NMT?

Hallo! Versuche schwanger zu werden. Habe jetzt einen Pilz und weiß aber nicht ob sich nicht eventuell beim Eisprung doch schon was getan hat? Für einen SS Test ist es ja noch viel zu früh. Darf ich da auch die Vaginaltabletten nehmen, ...

von Jule21 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

Kurz nach Eisprung jetzt Vaginalpilz

hatte heute Nacht nur Juckreiz im Vaginalbereich und bin mir sicher ich habe einen Vaginalpilz......(Eisprung + 5) ...Hatte früher damit oft Probleme, jetzt schon lange nicht mehr. Habe kurz nach meiner Regelblutung in diesem Zyklus auch geglaubt ich habe nen Pilz und habe ...

von Basketball 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

vaginale Gebärmutterspiegelung

Hallo, ICH BIN VERZWEIFELT!!!!! ehrlich, langsam dreh ich noch durch. Ich und mein mann versuchen jetzt seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Es hat leider immernoch nicht geklappt. Dann haben wir beschlossen, eine Kinderwunschpraxis aufzusuchen. Es wurden verschiedene ...

von Nawal 19.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

Utrogest Vaginal.....

Hallo! Jetzt nehme ich das Utrogest ja nur noch Vaginal. Bin heute bei ES+8 und hab seit vorgestern ja extreme SS-Anzeichen. Ich weiss das das Utrogest wenn man sie Oral nimmt, auch sollche Hinrgespinste erzeugt. Meine frage an euch...... Hat man diese Hirngespinste auch ...

von goldy 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vaginal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.