Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 11:46 Uhr

Reizbar

Meine Güte.... Ich bin ja sowas von reizbar... muss mich total zusammen reißen. Hab das Gefühl jetzt kommt alles auf einmal. Müde wie sau aber irgendwie nicht schlafen können. Kopfschmerzen seit fünf Tagen!!! Meine Tochter ärgert mich auch die ganze Zeit und macht ständig das was sie nicht darf und eigentlich nie macht... warum jetzt??? Ach da kommt so vieles zusammen. Grade mit meinem Mann gezofft!!!! Ätzend.. ich will nicht mehr

 
13 Antworten:

Re: Reizbar

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 11:48 Uhr

Hay,

wie sieht den dein Orakel von heute aus?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 11:51 Uhr

Das Orakel hab ich weiter unten schon gepostet heute morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 11:55 Uhr

Oh okay,

sry hatte nicht auf Datum geschaut.
Setz dich doch mal und trinke in Ruhe einen café oder Tee und atme tiiiief durch

hilft bei mir manchmal ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von Saso1974 am 21.08.2014, 11:57 Uhr

Ach Menno,
wenns kommt dann auch richtig.
Wie geht es dir sonst so, hast du ein gutes Gefühl???
Lass dich drücken, das wird wieder. Ich finde man istbin der hibbelzeit auch echt angespannt. Mein Mann kann das nicht verstehen, das macht mich noch wütender
Ich sage tu dir etwas gutes, vielleicht etwas leckeres Essen, ein Film, oder was Shoppen oder was du sonst gern machst das bringt erstmal etwas runter und du kannst ein bisschen abschalten. ......
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 12:01 Uhr

Ihr seit so lieb ,
Wenn das Wetter so schön bleibt werde ich nachher mit meiner Tochter Rad fahren denke ich. Einfach den Kopf frei kriegen. Es sei denn sie spielt mit...
Mein Gefühl kann ich nicht deuten. Erst fühl ich mich schwanger und dann plötzlich wieder nicht. Ich weiß auch nicht. Eigentlich will ich keine positiven Gefühle durchlassen zum Selbstschutz vor Enttäuschung das ich negativ teste. .

Das ist grade echt alles anstrengend und ätzend!!!
Was sagt du zu dem Orakel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 12:08 Uhr

Hmmm, so wie du schon geschrieben hättest, sieht gleich aus, oder es ist nur der Blickwinkel und eigentlich ist er stärker :D

und wenn du mich nicht meintest, hab ich dir mal trotzdem geantwortet ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 12:11 Uhr

ja doch dich meinte ich.

Das war heute mein letzter Ovu Test von David. Jetzt hab ich noch die 5ér Packung von Rossmann. Kann ich damit morgen weiter orakeln oder geht das nur mit der selben Marke?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von Saso1974 am 21.08.2014, 12:12 Uhr

Hatte gerade unten geschrieben, sieht dochbsehr gut aus. Ich finde die Linie ist heute noch deutlich sichtbarer als Gestern. Würde mich total für dich mitfreuen
Ja genau etwas raus den Kopfvfrei kriegen das hilft schon oft ganz gut.
Das mit dem Gefühl kenne ich, dieser Frust wenn der doofe Test nicht das anzeigt was ich gern hätte...
Ich weiss das es schwer ist aber lenkndich ab, Bis Sonntsg ist nicht mehr so lange, obwohl ein die Tage wie Monate vorkommen können
Mach dir nen Schönen Tag.
LG Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 12:14 Uhr

Naja, man sollte schon mit den selben weiter machen, weil sie alle unterschiedlich reagieren.
Ich hab noch min. 25st., ich schicke dir mal eben einen ;)

Hast du deinen MuMu mal kontrolliert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 21.08.2014, 12:18 Uhr

Also für mich hört sich das alles nach schwanger an. Dein Orakel ist auch super. Geh einfach mal raus, durchatmen, den Kopf frei kriegen.

Drücke dich mal. Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 12:19 Uhr

Na toll dann kann ich das orakel ja morgen gar nicht weiter machen ..

Ähm MuMu`??? muss ich zu geben habe ich noch nie bewusst getastet?!
Sollte ich das mal machen? wie muss sich das denn anfühlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von Zoe-Loreen am 21.08.2014, 12:32 Uhr

Also, wenn ich richtig informiert bin, ist der MuMu in der Frühschwangerschaft, schwer zu erreichen, zu und nicht weiche/nicht hart son Mittelding.

Wenn die Mens kommen, ist er leicht zu erreichen, weich und evtl auch schon etwas offen.

Wenn du ihn abtastest, nur mit sauberen Händen, nicht daran rum Kratzen (passiert manchmal bei langen Nägeln) und nicht lange dran sein.
Wirklich nur kurz, wenn du das tust, dann hast du auch den Zervix an den Fingern,der kann manchmal auch Aussage kräftig sein :)

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reizbar

Antwort von 13Wunschkind0113 am 21.08.2014, 12:35 Uhr

Ah okay mal sehen. Versuch ich heute abend mal. Danke für die ausführliche Beschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.