Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87  am 10.07.2015, 0:55 Uhr

Reihe mich mal mit ein :)

Hallo ihr Lieben,
ich war 2012 im 1. Kiwu-Forum unterwegs, mein König kam dann im Januar 2013 auf die Welt und nun soll er ein Geschwisterchen bekommen.

Habe bis Ende Juni die Pille genommen und nun mal schauen wann sich der Zyklus einpendelt. Hatte komischerweise im Juni mit Pille eine laaaange Zwischenblutung über meine eigentliche Periode hinaus, der FA konnte aber nicht sehen/sagen an was es lag. Dann war eine Woche Ruhe und ich hatte nochmal 4 Tage eine Blutung, wovon ich jetzt einfach mal ausgeh, dass es meine - halt verschobene - Periode war. Im Grunde weiß ich aber doch nicht wo ich mich grade wirklich zyklustechnisch befinde und warte erstmal auf meine Mens :)

Auf ein schönes Hibbeln und viele positive Tests :)

Liebe Grüße und gute Nacht.

Habe NOCH Nachtschicht, hoffe davon komm ich bald los

Katharina

 
5 Antworten:

Re: Reihe mich mal mit ein :)

Antwort von Naundnu am 10.07.2015, 8:44 Uhr

Hallo :)

Herzlich Willkommen hier Forum :)

Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich mal mit ein :)

Antwort von mirabell am 10.07.2015, 15:09 Uhr

... dein "König" ? ... Ach du Schande ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich mal mit ein :)

Antwort von Frossi87 am 10.07.2015, 20:09 Uhr

Entschuldigung..er ist am 6.1. geboren (Hl. drei Könige, falls du das nicht weißt)..er hat aber auch einen Namen und wird nicht so gerufen! Mein Gott.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich mal mit ein :)

Antwort von anja-celine am 11.07.2015, 10:02 Uhr

ich wünsch dir eine kurze Hibbelzeit und das es schnell klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reihe mich mal mit ein :)

Antwort von Bibbi2810 am 11.07.2015, 14:08 Uhr

Hallo

Alles Gute für dich! Meine Tochter kam im Oktober 2013 und ich bin jetzt noch ganz am Beginn der 2ten Schwangerschaft . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.