Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatharinaDaniel am 15.09.2014, 12:52 Uhr

Refertilisierung bei Dr Kleinstein

Hallo ihr lieben,ich habe bald einen Termin bei Dr Kleinstein für eine Refi und nun wollte ich fragen ob hier schon jemand bei ihm in Behandlung war.

Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Refertilisierung in der Paracelsus Klinik Golzheim Düsseldorf ??

Hallo Ihr Lieben!! Wie schon vor kurzem in einem anderen Posting erwähnt lässt mein Mann die Sterilisation zurück machen. Nun habe ich viel im Internet darüber gelesen. Und da bin ich auf die Paracelsus Klinik Golzheim Düsseldorf gestoßen. Kennt jemand von euch die Klinik ...

von mama-Knuddelwuddel 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Refertilisierung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.