Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Guinevere81 am 18.03.2015, 12:56 Uhr

re: kann das sein

heute war ich wieder beim FA und die konnte leider nichts mehr sehen, nicht mal eine fruchthöhle :( mir wurde jetzt blut abgenommen, am montag nochmal das gleiche und us. dann sehen wir weiter. bin im moment sehr traurig und enttäuscht :( letzte woche hatte ich extra nochmal einen test gemacht und der hat positiv angezeigt......

 
4 Antworten:

Re: re: kann das sein

Antwort von Sternchen6 am 18.03.2015, 22:38 Uhr

Oh jeh!Du arme! Lass dich mal ganz lieb knuddeln .Ich kann mir gut vorstellen, wie es dir geht.Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet!!! Drück die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re: kann das sein

Antwort von Guinevere81 am 19.03.2015, 1:34 Uhr

dankeschön, das ist lieb :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re: kann das sein

Antwort von Guinevere81 am 19.03.2015, 18:27 Uhr

So,heute hat die Blutung angefangen. Musste dann auch gleich hin wegen der anti d prophylaxe. Ist ja schnell gegangen nach dem absetzen vom progestan:( mal schauen was der nächste Zyklus bringt, wir geben die Hoffnung nicht auf.

Traurige grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: re: kann das sein

Antwort von Sternchen6 am 19.03.2015, 20:24 Uhr

Tut mir wirklich leid! Ich weiß, wie besch... es einem geht.Versuch dich nicht runter ziehen zu lassen, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.