Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 16.07.2016, 22:58 Uhr

Juhuuuuu :-)

Hallo ihr.
Wir wollen uns auf Baby Nummer 2 vorbereiten.
Beim ersten ging das "wir machen das jetzt" irgendwie schneller.
Jetzt überlegen wir hin und her ob das alles klappt mit zeit , Geld , Kind usw.
War das bei euch auch so ?

 
6 Antworten:

Re: Juhuuuuu :-)

Antwort von ziyal am 17.07.2016, 9:35 Uhr

klar, solche gedanken hat man mal - aber man wächst ja an den u durch die aufgaben, die sich einem stellen... gut, die finanzielle belastung ist nicht unerheblich, dessen sollte man sich bewusst sein...
den schritt, die pille abzusetzen war im für mich vorfeld ein komisches gefühl, u dann war es ganz einfach. nach dem ersten positiven test war ich auch kurz verunsichert, aber auch das war ganz schnell verflogen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu :-)

Antwort von bellastella83 am 17.07.2016, 10:06 Uhr

hallo wir üben auch an baby nr 2,doch so schnell wie manche schon wieder schwanger sind,klappt das nicht bei jedem.habe für unsere kleine 6 jahre gebraucht.mal sehen in welchem zyklus es funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu :-)

Antwort von Erima am 17.07.2016, 12:13 Uhr

6 Jahre. Wow. Glaube da wäre ich schon verzweifelt an allem.
Beim ersten Kind haben wir 3 Monate gebastelt. Mit dem 2. Fangen wir im nächsten zyklus einfach an. Denke ich. Ob es klappt weiß man ja eh erst hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu :-)

Antwort von bellastella83 am 17.07.2016, 13:45 Uhr

naja 6 jahre kamen zustande weil wir uns zu sehr,mit dem thema kind beschäftigt haben.mit 32 würde ich dann endlich mama.da hatten wir einfach sex ohne groß an ein baby zu denken,und zack war es passiert.ich glaub wenn man zu stark daran denkt,klappt es beim nächsten kind wieder so spät.ich lasse es auf uns zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu :-)

Antwort von Erima am 17.07.2016, 14:21 Uhr

Ach so.
Ja das kenne ich von einer Freundin.
Da sieht man immer erst wie stark unser Kopf ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuuu :-)

Antwort von bellastella83 am 17.07.2016, 19:40 Uhr

ja man wünscht sich zu stark ein kind,und dann klappt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.