Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 30.03.2017, 6:24 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen,

ich bin noch voll müde und voll ko.
naja und deprie bin ich dazu. als ich wach wurde und gemerkt hatte, oh ich habe wieder geschwitzt, brauchst eigentlich gar nicht messen, Temp ist gefallen. tja so war es dann auch.bin heute ES+11 und und von gestern 36,78 heute auf 36,54.
normal bei so einem Sturz habe ich in 1-2 Tage meine Mens.will aber nicht am 1.4.
da hatte ich Letztes Jahr meine FG und das möchte ich einfach nicht.
es hatte doch dieses Mal alles gepasst, vor allem weil Männe von sich kam und wir geherzelt haben etc.
ich mag einfach nicht mehr...

reisse mich echt heute morgen zusammen nicht zu heulen, aber es tut mir grade alles so verdammt weh.
dsa einzig aufmunternde im mom ist mein kleiner süsser neffe...
gleich geht es zur Massage und dann soll wegen mir die Pest heute schon kommen.

Lg Bella

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Krümelchen87 am 30.03.2017, 6:32 Uhr

Guten Morgen ,

Da kann ich dich sehr gut verstehen das dir zum heulen zu Murr ist .
Ich habe ja leider hier noch nicht alles so lange verfolgt , aber in welchem ÜZ bist du und habt ihr schon Kinder ?
Ich drück euch die Daumen das es dann ganz schnell klappt.

Ich werde heute morgen mal endlich meine FA anrufen , damit ich in 2 Wochen auch einen Termin bekomme ! Denn dann sind die 2 Monate rum seit dem letzten Besuch und ich hatte noch immer keine Periode .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 30.03.2017, 6:53 Uhr

an sich sind wir seit dem wieder dran, also ein jahr nun, mit Pausen dazw da ich Op hatte etc.
ich habe 2 Kinder.Ein Mädel wird bald 9 und einen Bub 6,5 Jahre alt.und 5Sternchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 30.03.2017, 6:54 Uhr

guten morgen,

bella, das tut mir leid. und das das jetzt grad so auf dem datum zusammen kommt... :'-(

ich hab heute bei es+10/11 getestet -> negativ. temperatur ist noch oben, aber da ich den ersten zyklus messe, weiß ich nicht ob das was zu bedeuten hat. bei manchen frauen fällt die tempi ja erst mit der mens....

soooo, meine kaffeetasse ist leer, am babyphone hör ich mein zwergle wursteln... ich geh mal mein kind aus dem bett holen und freu mich dran, dass sie mich angrinst wie ein honigkuchenpferd!

habt einen schönen tag. liebe grüße aus dem (noch) kalten schwabenländle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Mutterschoof am 30.03.2017, 6:59 Uhr

Guten Morgen,

Babys sind ansteckend...ganz viel Neffe bobbeln und meine Daumen sind schon mal gedrückt

Ich hab ja gestern auf einen positiven Ovu gehofft, aber auch gestern Abend...negativ...bin mal gespannt...teste noch die nächsten 3 Tage gegen Abend und wenn da nix is dann war er wohl wirklich schon am Montag ( da dachte ich den MS gemerkt zu haben...) aber da haben wir fein gesetzt

Ich fahr jetzt gleich meine Große an den Bahnhof und dann wecke ich die beiden anderen auf...Frühstücken...und dann müssen sie in die Schule...wenn das erledigt ist werde ich noch Kuchen Backen...morgen ist in der Schule Osterfeier. Und wir bekommen Besuch da muss ich noch aufräumen

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Erdbeereis am 30.03.2017, 7:07 Uhr

Guten Morgen, ihr Lieben!

Bella, ich kann gut nachvollziehen, dass du dich schlecht fühlst. Ist sowieso schon blöd, wenn sich die Mens ankündigt, aber an dem Datum ist es natürlich besonders frustrierend.

Bei mir ist heute immer noch Urlaubsprogramm. Vielleicht gleich eine Radtour, sonst zum Spielplatz und heute nachmittag zu Omas Geburtstagsfeier. ZT 10 heute, also noch etwa eine Woche bis es wieder spannend wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.