Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 24.02.2017, 5:10 Uhr

Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Guten morgen aus dem Nachtdienst.

Ich hoffe euch geht es gut?
Mir so la la.bin müde.die nacht war anstrengend und gut zu tun, da ich alleine wachen musste.

Bin heute ES+4 und sonst gibts nichts besonderes.

Lg bella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 5:56 Uhr

Guten Morgen zusammen.

Ich hab gerade mal ne Tasse Milch getrunken mag gerade kein Kaffee.

Man man man war das gestern lustig. Am späten Nachmittag bin ich noch mit meinen Kindern ins Schützenhaus gegangen um noch was weiter zu feiern. Der große war beleidigt und sauer als ich um kurz vor 8 gehen wollte ... aber er war der erste der eingeschlafen ist

Hoffe dass heute nicht viel los ist.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Heute ist nmt... Tempi ist wieder hoch aber ich glaube eine sb gesehen zu haben ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 5:57 Uhr

Bella, wie lang schläfst du dann immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Luedde0815 am 24.02.2017, 6:32 Uhr

guten morgen!
ich stell mal ne große kanne kaffee hin....

ES+13/14 und test ist negativ, keine mens in sicht, aber immernoch leichtes ziehen...

ich hoffe ich kann mich heute gut ablenken. eigentlich ist der kalender voll mit tollen dingen, aber meine kleine hat heute nacht gehustet und jetzt denk ich ich sollte lieber mit ihr zuhause bleiben.

habt einen schönen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Klaas1978 am 24.02.2017, 7:14 Uhr

Guten Morgen Mädels
hier wird noch auf die Mens gehibbelt. Bin heute bei ZT 34 und nichts in Sicht. Dh dass der nächste und hoffentlich letzte Versuch Ende März ansteht. Toi toi toi
Sonst ist bei uns zum Glück alles im gewohnten Gang. Sogar meine Kinder sind grad so was ähnliches wie gesund. Wow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von SaSi_77 am 24.02.2017, 7:25 Uhr

Guten Morgen,

nach dem ekeligen Wind in der Nacht, ist es heute ganz schön kalt.
Naja, heute ist Freitag......nur noch ein paar Stunden und es ist WE

Lasst euch nicht stressen und einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Acidalia am 24.02.2017, 7:35 Uhr

Guten Morgen,
meine Männer sind gerade aus dem Haus und ich liege jetzt wieder faul im Bett und stöber erstmal durch RUB bevor ich gleich loslege mit Haushalt etc.
Ich bin heute ZT5 und messe seit gestern Tempi.Ärgerlich ist ich habe mir ein Thermometer von Dormotherm bei Amazon bestellt und es zeigt jetzt schon Lo an
Werde das wohl wieder umtauschen müssen.
Total nervig

@Bella: Danke für den lustigen Cartoon am Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von lauri5.8 am 24.02.2017, 8:11 Uhr

Guten Morgen:)
Ich bin heute Zt 29 und meine App sagt 1 Tag überfällig. Aber da ich ja nicht weiss wie lange mein Zyklus ist alles noch im Rahmen
Bisher habe ich keine Mens Anzeichen aber die kommt bei mir eh meistens ganz still und heimlich:)
Wir fahren heute meine Omi besuchen
Euch allen einen schönen Tag
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 24.02.2017, 8:12 Uhr

Guten Morgen und gute Nacht für die Nachtdienstler!
Bei mir gibt's auch nix neues. Ich spritze seit Sonntag und hab am Dienstag dann US. Wird vermutlich noch zu früh sein dann, aber zumindest geht es jetzt voran.

Ich bin mal wieder die Ausnahme zur Regel "wenn die Tempi 18 Tage in HL bleibt, ist eine SS zu 99% sicher". Guckt euch das mal an, unglaublich...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 8:22 Uhr

Ohje...

Hast du evtl was anderes gemacht?

Hochlage bedeutet über der cl?

Bei mir ist zick Zack , könnte ne gute Achterbahn sein ...

Wann fällt sie denn wenn man die mens bekommt? Vorher, währenddessen oder danach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Patte78 am 24.02.2017, 8:56 Uhr

Moin

Bella ich hoffe du kannst gut schlafen!!!

Hier kommt heute Schwiegermutter und Schwägerin, muss gleich noch Kuchen backen. Motiviert bin ich grad nicht. Würde lieber wieder ins Bett. Das Wetter läd ja auch dazu ein.

ES + 7/8 und doch noch recht entspannt. Bin mir diesen Zyklus so unsicher und will da auch garnicht so viel drüber nachdenken .

Allen einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Patte78 am 24.02.2017, 9:00 Uhr

ich kenn mich da leider nicht so mit aus. Drücke dir aber feste Daumen.

Was machen die Augen deiner Maus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von SaSi_77 am 24.02.2017, 9:04 Uhr

@Claudia@, Wahnsinn deine Kurve. Die macht ihrem Namen alle Ehre ist sehr kurvig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von freiwildgirl91 am 24.02.2017, 10:11 Uhr

Guten morgen meine Lieben:)

Ich hoffe euch geht es gut und ihr habt den Sturm überstanden

Ich bin heute es+4/5 und meine tempi is wie gestern 39.92.
Ich bin gespannt .

Außer ab und an mal ul ziehen is alles ok :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von MamiZum1. am 24.02.2017, 10:18 Uhr

Hallöle,

Ich bin heute dermaßen faul das ich den grossen heute zu hause behalten habe

Musste dann grad mein schlechtes Gewissen mit dem mindesten an wohnungsputzen beruhigen

Bin heute zt 6 meine mens ist seit gestern vorbei... joa ich wünsche allen ein faules we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von Muffin101 am 24.02.2017, 11:42 Uhr

Dein Bild drückt es perfekt aus!
Es kommt immer alles zusammen...
Heute ist bei mir auch ein richtig doofer tag mit richtig doofen Leuten
Dabei hat der Tag heute so toll begonnen und plötzlich geht alles schief und alles kaputt.... Ich verkrieche mich heute nur noch unter die Decke! (pms lässt grüßen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 24.02.2017, 11:44 Uhr

Die Maus musste heute mit dem Opa zum KiA. Ich weiß noch nicht, was der gesagt hat. Aber es war heute morgen wieder alles ziemlich verklebt...

Genau, Hochlage bedeutet über der Coverline. je nach App liegt die auf verschiedenen Höhen, aber generell gilt: HL ist mind. 0,2 Grad höher als der höchste Wert der letzten 6 niedrigen Temperaturen.

Ich hab nochmal nachgelesen: da steht "länger als 18 Tage", dann bin ich nur dran vorbei geschrammt.

Wann die Tempi sinkt, ist unterschiedlich: vor/zur/während der Mens - alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von lillimaja am 24.02.2017, 12:21 Uhr

Hallo! Ich hab das gleiche Thermometer vor über zwei Jahren gekauft und es zeigte auch gleich lo an, geht bis heute aber immer noch ohne Batterie wechseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von bellasnoopy83 am 24.02.2017, 12:41 Uhr

huhu

in der Woche komme ich halb 7 nach Hause und mache dann Kids noch fertig und gehe dann ins Bett, wenn sie beide um halb acht ausm Haus sind.Wecker steht für halb zwei aber meistens bin ich schon zwichen 11-12.30 wieder auf,wach meistens schon länger, lege mich dann nachittags nochmal hin und ruhe etwas, aber nicht schlafen, das kann ich dann irgendwie nicht.
am We oder wenn Kids frei und Männe zuhause, kann ich direkt wenn ich nach Hause komme eigentlich ins Bett, aber ich mache vorher noch schnell die Gassirunde mit unserem Hund.
da schlafe ich dann aber auch nicht viel länger.
das Lustige ist, das ich normal nach meiner letzter Nacht nicht schlafen gehe, damit ich abends schlafen kann, aber mache ich es dann doch mal schlafe ich so fest, das ich sogar nicht mal den Wecker höre
aber alles in allem schlafe ich sehr wenig.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buffetrunde zum Tratschen ist eröffnet

Antwort von ClaudeMi am 24.02.2017, 16:07 Uhr

Ich finde es geht noch. Oral hättest du mal sehen sollen...
Naja, liegt wohl an Erkältung und 2jähriger (da sind die Nächte ja nicht gaaaanz konstant...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.