Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillyfionka am 05.01.2017, 19:26 Uhr

Rausfinden ob es war oder nicht?

Hallo!
Wie ich schon gefühlte hundert mal geschrieben habe, und bestimmt schon alle hier nerve , dieser Zyklus ist unser 24üz. Und ich bin immer noch zuversichtlich (nicht...)
Vor viert Tagen war passend zum Start der fruchtbaren Tage in meiner App, vieeel Eiweiß artiger zs im schlüppi, musste nicht mal "angeln". Seit dem aber trocken. Wie die Wüste Sahara. Ich dachte ja durch Grippe, rotz und Schnodder würden alle schleimbildenden Zellen ihr bestes geben. Die da unten nicht. Nichts... wir haben jetzt so viel wie ging trotz Grippe geherzelt. Heute ZT 18. Wollte auch jetzt gern mit bryophyllum anfangen. Aber ich weiß nicht wann. Zwicken tuts total da unten, tempi checken war keine Chance bei 37,9
Kann mich mal wer aufmuntern? Ist irgendjemand nach so langer Zeit trotzdem "einfach so" schwanger geworden? Unsere Maus kam damals trotz Gummi und jetzt basteln wir uns einen ab...

 
4 Antworten:

Re: Rausfinden ob es war oder nicht?

Antwort von schana am 05.01.2017, 19:40 Uhr

Hmmm... ich denke jetzt wird wahrscheinlich nur noch ein Ultraschall zeigen können ob da was gesprungen ist. Ovulationstest machst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfinden ob es war oder nicht?

Antwort von fillyfionka am 05.01.2017, 21:04 Uhr

Ne normalerweise guck nach der tempi, Ovus bin ich zu blöd für. Tja und morgen it Feiertag, ich denke ich muss entspannen und mir mein Mantra "es klappt wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist" noch öfter vorsagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfinden ob es war oder nicht?

Antwort von Nasti4 am 05.01.2017, 23:28 Uhr

Huhu, ja ich bin so eine Kanditin. Bis ich ca 32 war, wurde ich immer binnen 3 Monate schwanger. Hatte dann mit 32 eine Frühgeburt und wurde danach 2 Jahre nicht mehr schwanger. Habe auch das dann verloren und ein weiteres Jahr später war dann endlich mein Jüngster unterwegs. Wir versuchen es jetzt auch schon wieder 2,5 Jahre, wo es nach 2 Jahren zwar geklappt hat ( einfach plötzlich so), aber es war wieder eine Fehlgeburt. Es gibt hier einige die es wirklich lange versucht haben (3-5 Jahe) und mittlerweile in einem Bus sitzen oder schon entbunden haben. Nur nicht aufgeben.... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rausfinden ob es war oder nicht?

Antwort von fillyfionka am 05.01.2017, 23:45 Uhr

Daaaankeeee Nasti für deine aufmunternden Worte! Das tut mir leid mit deinen ggs., Bei uns klappts einfach gar nicht. Ich bin ja "erst" 29, unsere Maus kam als ich 24 war. Langsam seh ich die Zeit davon schwimmen. Dass der Altersunterschied zu groß wird. Und ich eine völlige versagerin bin. Wenn dann sogar die Omas (meine Omas) meinen ich sollte mal "hinne machen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.