Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978 am 20.01.2017, 14:48 Uhr

Ran an den Mann?

Huhu zusammen, die sehen positiv aus oder? Blöd nur, dass wir beide gerade mit Erkältung zu tun haben und etwas schlapp sind. Aber geherzelt wird trotzdem;)) ich hoffe mal das klappt! Habe erst mit den Ovus angefangen und daher noch etwas unsicher.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ran an den Mann?

Antwort von bellastella20038311 am 20.01.2017, 15:02 Uhr

wow welchen ZT bist du denn? ich bin ZT 20 und der ovu,ist immer noch negativ seit 1 woche schon.gut im dez habe ich erst ZT 22 positiv getestet,und die zyklen vorher auch.FA hatte ich gestern nur vorsorge untersuchung,US mit gebährmutter und Eierstöcke hätte 40€ gekostet leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ran an den Mann!!!

Antwort von ClaudeMi am 20.01.2017, 15:02 Uhr

Ja, die sehen gut aus.
Viel Spaß euch beiden trotz Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ran an den Mann?

Antwort von SandraM1978 am 20.01.2017, 17:10 Uhr

Ich bin heute ZT 13 oder 14 (letzte Mens kam erst abends, weiss nicht ob das dann als ZT1 zählt). Dann schnapp ich ihn mir nachher gleich mal und am besten zu "Sicherheit" morgen auch gleich nochmal nachdem unser Sohn nach dem Motto: "ein Schuss ein Treffer" gezeugt wurde empfinde ich das Kontrollieren über Ovus etwas befremdlich .... Aber da gewöhne ich mich auch noch dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ran an den Mann?

Antwort von Fischerin am 20.01.2017, 18:59 Uhr

Gute Besserung und fröhliches herzeln ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sorge wegen Medikamenten meines mannes

Jetzt wo es scheinbar wieder nicht geklappt hat, mache ich mir Sorgen, ob es an der Spermienqualität meines Mannes liegt. Er hat von Mai bis vor ein paar Tagen Sertralin genommen, aber nur sehr niedrig dosiert. Allerdings haben wir neulich gelesen, dass das die ...

von lillimaja 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Hormonstatus und Einigung mit Mann

Hallo Ihr Lieben, hatte meinen Hormonstatus prüfen lassen, da ist alles ok, meine Schilddrüse ist mittlerweile auch eingestellt, das Einzige was jetzt noch gemacht werden könnte wäre Spermiogramm und dann Bauchspiegelung. Das Spermiogramm werden wir nach langem hin und ...

von nani-32 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Stimmt es wenn der Mann heiß Duscht das die spermien absterben?

Ich hab gestern mit meiner Freundin drüber geredet, sie meinte wenn man gerne ein Junge zeugen möchte, darf der Mann z.b Morgens nicht Heiß Duschen. Das abends dann keine Spermien mehr da sind die zu einem Jungen führen könnten. Im Internet hab ich auch so was gelesen. Was ...

von Maus888 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Diskussion mit meinem Mann :(

Hallo ihr lieben, Bei uns bzw bei mir besteht ein mittlerweile sehr starker Wunsch nach einem zweiten Baby. Unser Sohn wird am 4.12 erst 1 Jahr alt. Mein Mann möchte erst ein zweites wenn unser kleiner so um die 3 Jahre alt ist, aber ich wünsche mir so sehr jetzt schon ...

von lisalisa123 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Manno

Mens nach 2Tagen schon zu ende ohne Gewebestückchen Denke das meine Gebärmutterschleimhaut zu niedrig aufgebaut war...kanns mir nicht anders erklären. Bin voll Motiviert ins abnehmen gestartet :-) mal sehen wieviel ich schaffe bis zur ...

von Acidalia 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann

Fahr jetzt dann gleich zur fa. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen . Schmerzen ohne Ende , also Bauchweh , übel schwindelig lauter scheiss ,ging das etwas mit ibu und Wärmflasche . Jetzt sind sie wieder da strahlt auch rechts hoch , kann nicht richtig durchatmen . Mach mir ...

von Herbstlaub1 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ich hab den besten Mann der Welt ♡

Gestern kam er nachhause und hat mir Blumen und Schokolade mit gebracht weil ich so solle Traurig War Und zudem auch üble UL schmerzen Er War ja bis jetzt immer so naja klappt es ok klappt es nicht kommt Ben neuer Zyklus . Was sagte er gestern , diesen Zyklus setzen ...

von freiwildgirl91 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann

Hat grad einfach Urlaub gebucht freu mich voll. Hatten nix passendes gefunden und schon mit Tagesausflügen geplant. Jetzt geht's doch ans Meer ... Mal was anderes und wahrscheinlich silopo - schönen Tag

von caramel4u 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mannooooo.....

.... die Temperatur sinkt weiter. Ich bin grade doch etwas traurig! Denn auch wenn diesen Zyklus aufgrund von Krankeiten und blöden Schichtdiensten nicht viel ge- werden konnte, und ich auch nicht unbedingt ein "gutes Gefühl" hatte, so ...

von Schmunzelhase75 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.