Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 13.06.2017, 12:18 Uhr

Rätselraten...brauche Rat

Dieses ist ja mein erster Zyklus ohne Pille. Das heißt ich weiß überhaupt nicht was für eine Zykluslänge ich habe. Gehe ich davon aus, es ist genau wie bei Einnahme der Pille, müsste ich Freitag meine Mens bekommen. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Ich hatte 3 bis 4 Tage dolles UL- ziehen. Jetzt nur noch ab und an MA. Meine Oberseite scheint gewachsen zu sein (was während der Mens als ich noch die Pille nahm die passiert ist) . Auch sind sie mega empfindlich. Und ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Kennt ihr das wenn ihr die Mens bekommt dann merkt man das unten irgendwie also so wie nach der Geburt der Baby. Vlt durch das Blut was man mehr hat. Kann es gar nicht genau beschreiben. Die Frage ist jetzt wie lange soll ich auf die Mens warten? Würdet ihr irgendwann einfach mal testen? Bei meiner 2. Ss damals wusste ich einfach das ich schwanger bin.

 
1 Antwort:

Re: Rätselraten...brauche Rat

Antwort von fillyfionka am 13.06.2017, 22:34 Uhr

Dein Körper muss erstmal wieder umstellen. Da gibt es ein Feuerwerk der Hormone in deinem Körper. Belaste ihn nicht noch zusätzlich mit schwangerschaftsgedanken. Klar kann man im ersten Zyklus nach der Pille schwanger werden. Eine Freundin würde trotz Pille schwanger (vermutlich eine Pille mal ausgespuckt). Aber vermutlich stellt sich dein Körper um, das ziehen könnte ein Eisprung sein oder die erste echte mens nach der Pille. Entspann dich
Drücke dir die Daumen dass es bald klappt. Ich hatte damals zwei Jahre keinen Zyklus und nur Probleme noch der Pille. Meine fä meinte damals dass wenn ich irgendwann schwanger werden möchte nachgeholfen werden müsste. UPS damals hat es geklappt trotz Gummi. Jetzt klappt es nicht trotz ordentlichen üben und ärztlichem "Go"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.