Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 27.11.2014, 9:45 Uhr

Pupsi - lebst du noch ...

?

 
4 Antworten:

Re: Pupsi - lebst du noch ...

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2014, 11:22 Uhr

Hi,ja ich lebe noch :-) alles gut bei mir. Mache nur keine tempi,das hat mich unruhiger schlafen lassen mit dem ständigen messen. Außerdem werde ich wieder wie vorher auch,auf meine Anzeichenn achten. Und aber Kiwu erstmal auf Eis legen,bin mir doch nicht sicher ob Kind oder nicht. Wie geht's dir? LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsi - lebst du noch ...

Antwort von Skyla am 27.11.2014, 14:27 Uhr

ah ok, ja, lassen wir´s einfach alle entspannter angehn, jetzt ... ;D

Ich mag auch nicht mehr so viel beobachten. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsi - lebst du noch ...

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2014, 15:25 Uhr

Ja man merkt gleich den unterschied,weniger Symptome,weniger Stress.. Hihi. Irgendwann ist das nervig,so viel zu beobachten. Wer noch meine ovus aufbrauchen und gut is. Fühlst dich auch besser oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pupsi - lebst du noch ...

Antwort von Skyla am 27.11.2014, 21:32 Uhr

naja, bei mir gab es diesen Zyklus nix zu hibbeln. ;) Habe nur mit meinem Cyclotest gemessen und den ZS sehe ich ja sowieso täglich. ;P

Tempikurve führe ich einfach, um zu sehen, wann Mens kommt und ob eben noch regelmäßige ES sind (sieht bisher ja danach aus).

Keine Ovus mehr bei mir. Und möchte versuchen, mich auch von der ES-Beobachtung nun zu lösen - einfach Sex, wenn/wann Bock und Möglichkeit. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.