Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 24.01.2015, 14:06 Uhr

Pünktlich mein Besuch:-))

Hallo Mädels!
Bleibe hier bei euch, meine Mens ist heute púnktlich gekommen...
Schade! Hab gedacht es hat geklappt aber nur blòde PMS

Wünsche euch ein schònes WE
Bis nächstes Hibbeln....
Liebe Grüße
Nika

 
6 Antworten:

Re: Pünktlich mein Besuch:-))

Antwort von Saso1974 am 24.01.2015, 14:20 Uhr

Huhu,
sehr schade. Aber das wird schon. Ich würde denke das es bald ganz sicher wieder klappt :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich mein Besuch:-))

Antwort von SuperNika-2007 am 24.01.2015, 14:24 Uhr

Danke Saskia!
Das Jahr ist lang!!!! Ich hoffe ich hab dieses Jahr irgenwann einmal Glùck!
UND vielleicht mit dir im gleichen Bus :-))
Bis nächsten ES werde ich mich entspannen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich mein Besuch:-))

Antwort von Julefabi2010 am 24.01.2015, 14:28 Uhr

Huhu Nika,

in welchen Übungszyklus startest du denn jetzt?

Ich wünsche dir für den Februar viel Glück das es klappt

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich mein Besuch:-))

Antwort von Minii am 24.01.2015, 17:46 Uhr

Huhu, wir waren ja ungefähr gleichzeitig mit dem Eisprung. Bei mir fingen heute pünktlich Schmierblutungen ab. Morgen NMT und dann geht's bestimmt richtig los. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald in ein Bus einsteigen wirst! Ich hänge irgendwie total durch und werde wohl erst pausieren. LG, Mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich mein Besuch:-))

Antwort von SuperNika-2007 am 24.01.2015, 20:58 Uhr

Jule danke dir!!!
hab das Hibbeln angefangen ab April 2014 bis September fleissig gehibbelt, leider klappte es nicht. Im oktober haben wir es gehen lassen da wir unser Umzug starteten und siehe da ein positiver Schwangerschaftstest, genau da wo mein Kopf wo anders mitten im Sress war!
Mein Glück dauerte nur 4 Tage, bei 4+4ssw hatte ich starke Blutungen bekommen und hatte Abgang.
Dezember haben wir einen Zyklus pausiert und Januar wieder probiert zu Hibbeln!!! Leider kam heute meine Periode, aber ich hoffe so sehr das dieses Jahr mir das Große Glück bringen wird und ich einen positiven Schwangerschaftstest halten werde und es alles in Ordnung wird!


Minii sei nicht enttäuscht, bleib weiter hin mit uns hibbeln, vielleicht werden wir zusammen in ein Bus einsteigen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pünktlich mein Besuch:-))

Antwort von KäferleMami am 10.10.2015, 7:35 Uhr

Tut mir leid. Bei mir bis auf ziehen im Bauch noch kein pms - Gott sei dank.
Alles gute für den neuen zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.