Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nani-32 am 27.11.2015, 19:28 Uhr

Prolaktin

Hallo,

so ein hin und her....im Oktober kam ein ums dreifach erhöhter Prolaktinwert raus, weswegen ich zum MRT musste, MRT war unauffällig, deswegen erneute Blutabnahme vor zwei Wochen, heute kam das Ergebnis.... Prolaktin wert unauffällig.... In zwei Monaten erneute Kontrolle....

Nun heißt es da weiter machen, wo ich im Oktober angefangen hatte... Schilddrüse einstellen...

Das nervt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Prolaktin

Antwort von Wasserratte am 27.11.2015, 20:11 Uhr

Das ist ja komisch... Prolaktin ist ja ein Hormon das normal beim Stillen gebildet wird. Es erhöht sich aber auch durch Stress. Und unterdrückt die Hormone LH und FSH die für den Eisprung zuständig sind. Hattest du vielleicht Stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prolaktin

Antwort von nani-32 am 27.11.2015, 21:07 Uhr

Joh, immer.... Bin seid Juni fast alleine im Büro und mache somit in meinen 30 Stunden die Arbeit von einer 20 Stundenkraft mit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

erhöhter prolaktin

Hallo ihr Lieben, hatte mich ja zurück gezogen, weil mir mitgeteilt wurde, das mein TSH mit 2,13 zu hoch bei Kinderwunsch ist und ich alles einstellen lassen wollte. Nun bekam ich knapp zwei Wochen später einen Anruf von meinem FA, der mir mitteilte das mein Prolaktin mit ...

von nani-32 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktin

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage,hat jemand von euch oder hatte jemand einen zu hohen Prolaktin Spiegel?? Ich war heute beim Hausarzt und wir kamen so in gespräch ich ertzählte Ihm das ich seit der Geburt meiner Tochter ( Okt.2012) nicht verhütet.Ich habe drei Monate ...

von AnJen2012 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Und gleich ne Frage bezüglich prolaktin

Hat hier jemand Erfahrung wie man Prolaktin natürlich senken kann? Mein Arzt meint für Medikamente ist er zu gering erhöht und ich nehme sowieso schon was wegen der Schilddrüse. Darum mag ich nicht noch extra was einnehmen. aber vielleicht gibt es ja ein natürliches oder ...

von söcklein 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktin schuld dass es nicht klappt??

Hallo ihr Lieben, Mein erstes Kind ist im Aug. 2011 geboren und ich habe nur bis Dezember teilzeit gestillt, da es von Anfang an Schwierigkeiten damit gab. Meine erste Periode kam dann ca. 4 Wochen nach endgültigem Abstillen. Doch seitdem - und das sind jetzt immerhin 1,5 ...

von NiggiST 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Kinderwunsch und Probleme mit Prolaktin

ich habe ein Problem und zwar bei mir wurde erst zuviel Prolaktin festgestellt, der lag bei ca 56 bei der nächten kontrolle ca 4 wochen später bei ca 37. Habe dann wegen meinen Kinderwunsch Prolaktinhemmer bekommen und dann wurde letzte Woche noch mal Kontrolliert und habe ...

von KatzeKira 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

PROLAKTIN - wer hat erfahrung

Hallo ihr lieben, ich bin nun im 5 üz für wunschbaby nummer 2. bei meinem sohn (22monate) hat es sofort geklappt. ich war nun beim FA um meine hormone anschauen zu lassen. die werte konnten wir leider nur kurz am telefon besprechen weil ich nicht in der stadt war und er ...

von söcklein 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Weitere Frage zu Prolaktin

Hi Mädels, jetzt muss ich schon einmal blöd fragen, nach meiner SS die jetzt ja schon 1 1/4 Jahre her ist, und ich habe gestillt, läuft bei mir, wenn ich die Brust ausdrücke, immer noch ein paar Tropfen Milch, ist das jetzt schlimm und ich muss auch Medis nehmen? Blöd ...

von Tina_Ra 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktinüberschuss....

hallo hab ja die tage mal geschrieben dass ich so grauen ausfluss aus meinerbrustwarze hatte... ich war nunbeim Doc die aht gleich blutabgenommen und ein ABstrich gemacht und meinte es könnte warscheinlich von den hormonen kommen was sie denkt und bissl stress fördert das ...

von Sarah23 05.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Prolaktin zu hoch???

Hallo!! Und zwar möchte ich (31) nach Erfahrungen folgendes wissen. Beim ersten Kind (vor 2 Jahren, der Kleine ist nun ein Jahr)war mein Prolaktinspiegel zu hoch und ich nahm Dostinex. Es dauerte dann insgesamt nur ein Jahr und ich war schwanger. Damals war mein Kinderwunsch ...

von juna 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prolaktin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.