Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineRe am 09.01.2017, 10:19 Uhr

Progynova Einnahme. Wann Mens?

Hello, habe da eine Frage. Bei mir wurde am 23.12 der Eisprung ausgelöst. Nehme seit dem ersten Zyklustag Progynova-einmal täglich. Meine Mens ist noch nicht da. Kann das auch an meiner Einnehme von Progynova liegen auch wenn ich nur eine pro Tag nehme?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens nach 2 Tagen weg

Guten Morgen ihr Lieben, habe mal eine frage an euch,da mir Google nicht weiter helfen konnte. Ich hatte am ES+1 und dann pünktlich am 01.02. Meine Periode bekommen,allerdings nur 2 Tage . Die ist ...

von MeTu 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Weder Mens Beschwerden noch sonst irgendwas.... total nervös

Ich bin jetzt ZT 34.... morgen früh teste ich. Habe bis jetzt keinerlei Beschwerden, bis auf ein wenig Ziehen im Unterleib und das meine Brustwarzen die letzten Tage super empfindlich waren. Aber der Putzwahn und die starken Unterleibschmerzen + in dem Zusammenhang ...

von Muffin2014 30.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensschmerz und Muttermund

Hallo ihr Lieben, erstmal frohe weihnachten. Also mein Freund und ich wünschen uns ein zweites Baby. wir sind nun im 3 üz. Ich hab normalerweise einen Zyklus von 30/31 tagen, diesen Monat war er nur 27 Tage. Hatte am 03.12 meine mens und am 16/17.12 meinen ES. Habe seit ...

von jani2016 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nmt+3, keine Mens, sst negativ... nur zwischendurch...

...immer mal wieder ganz bisschen ganz feines rotes Blut. .. Die Mens ist es definitiv nicht auch wenn ich es mir wünsche damit ich neu starten kann. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt.... sb sieht auch anders aus... jemand von euch schonmal erlebt....? Das kann doch gar ...

von knöpfchen13 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern

von Petch 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ist das die Mens?

Hallo und guten Morgen, gestern hatte ich früh rotes blut, nur ein bisschen aber rot, im laufe des tages wurde es weniger und bräunlich, heute morgen rotes Blut, eben geguckt, es wurde weniger und geht wieder in die bräunliche Richtung.....ist das die Mens? Für SB wäre es ...

von nani-32 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens

Hallo Mädels. Es ist unbegreiflich. Die Mens im September dauerte 3 Tage war sehr schwach. Im Oktober 2 Tage, sehr schwach. Gestern 1 Tampon seither nix mehr. Ich bin 34 am ZT 21 war meine GS 6mm. Meine Zyklus Länge sind 25 Tage. Und mein Gyn macht nichts. Das kann doch nicht ...

von SoMaFaLe 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ständige helle Blutung seit Mens

Hallo, Vor 7 Tagen war meine Mens vorbei, seit dem habe ich Miniblutungen grad so viel das man es auf dem Toipapier sieht. Nie typisch Schmierblutung braun, sondern immer hellrot. Hatte das schon wer? Ich nehme seit 2 Wochen ...

von Lirysa 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Spam- ne ich glaub die Mens ist da !!!

ich freue mich wirklich endlich Gewissheit zu bekommen War zwar jetzt nur nen Mini Schleimstück an Toilettenpapier (und dazu noch extrem braun und seeeehr spinnbar- ist das bei der Mens so?), aber ...

von Muffin2014 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+9 und Mens-Anzeichen

Ich bin heute bei ES+9 und habe seit gestern das Mens-artige Ziehen... es fühlt sich an, als wenn sie jeden Moment eintrudelt. Dabei rechne ich vor Donnerstag/Freitag nicht mit ihr... Mal ...

von Tiii 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.