Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pupsi29  am 27.11.2015, 17:21 Uhr

Progesteron im Körper

Huhu... Weiß jemand wie sich das Progesteron im Laufe der 2. ZH verhält? Laut Internet sollte es über 10 sein. Aber ab wann rechnet man das? Ab Ende der ersten Woche oder ab Anfang der zweiten Woche? Und ab wann sinkt es normalerweise wieder,wenn die Werte normal sind? Ich finde keine Infos da drüber.
Lg Pupsi

 
2 Antworten:

Re: Progesteron im Körper

Antwort von Nasti4 am 27.11.2015, 17:34 Uhr

Ich weiß nur, man sollte zwischen dem 7. und 10 Tag nach ES zur Blutabnahme. Da hat es seinen Höhepunkt. Aber so schlau warst du wahrscheinlich auch schon . Sonst kann ich dir da gar nicht helfen. Bin gespannt ob deine Blutungen Weg bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Progesteron im Körper

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2015, 18:10 Uhr

Ok ja nicht ganz. :-) Dachte immer Punkt genau 7 Tage nach Es. :-)
Aber mit deiner Aussage kann ich schon was anfangen. :-)
Ja das bin ich auch. In drei Tagen weiß ich mehr. Obs mit Ss geklappt hat,bezweifle ich-hab ich so im Gefühl. Ich weiß,solange die Mens nicht da ist,ist noch alles offen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Frage wegen Progesteron

Hallo zusammen, ich nehme ja nun diesen Zyklus Progesteron. Vom ES und vom her ist alles optimal gelaufen. Und ich habe endlich keine Zwischenblutungen/Schmierblutungen bis jetzt gehabt. ABER meine Frage: Kann das Progesteron (genau ...

von EinTraumWirdWahr 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Orakeln und Progesteron?

Hallo zusammen, ich hab ja noch nie orakelt. Eigentlich möchte ich das auch gar nicht Aber generell: Funktioniert das auch, wenn man Progesteron (z. B. Famenita) nehmen soll? Oder verfälscht das eh die Werte? LG ...

von EinTraumWirdWahr 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Kann es ein zuviel Progesteron in der zweiten Zh geben? Expertinnen Frage.

Hallo ihr lieben, ch lese ja viel über Zyklen usw. Immer wieder stoße ich auf das Thema Gelbkörperschwäche die einigen Mädels bei sich vermuten oder die auch Diagnostiziert wurde. Nun frage ich mich aber, wenn der Wert in der zweiten Zh höher liegt als die Norm, was dann? ...

von Saso1974 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Mangel?

Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Da sich ja noch immer nix getan hat mir deiner Periode war ich heute beim Arzt. Lt meiner Ärztin siegt es so aus, als würde mein Körper nicht genug progesteron produzieren. Nun hat sie mir Blut abgenommen um die Schilddrüse ...

von Ihly 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron?? Bitte :/

Hallo Ihr Lieben! Hat wer von euch hat Progesteron einnehmen müssen? Wie viele Zyklen musstet Ihr es einnehmen bis Ihr Schwanger wart? Ich habe eine Gelbkörperchenschwäche und bin jetzt im 2 Üz damit, Übermorgen muss ich wieder damit anfangen. Habe schon 2 Kids 7J und 5J, ...

von mamaxs 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

bin verwirrt - HILFE - ES nach errechnetem Termin laut Ovu vs. Progesteron

Hallihallo, vorab ein frohes und ERFOLGREICHES 2014!!! Vielleicht könnt ihr mir kurzfristig helfen? Wir probieren seit einem Jahr mit Clomifen ss zu werden, nachdem wir vorher nur eine natürliche SS mit FG hinbekommen haben. Ich hatte lange Zyklen und das SG meines ...

von bin001 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Migräne - Progesteronmangel???

Hallo, ich bin eigentlich eher stille "Mitleserin" würde aber gerne trotzdem mal was fragen?? Ich habe häufig starke Migräne (nur mit Sumatriptan zu ertragen) in der 2. Zyklushälfte. Es fängt gerne so ca. 5/6 Tage vor der Mens an. Manchmal auch später, also 2/3 Tage ...

von Melli1980 17.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteronwert bei 44 an ZT 20

So Mädels jetzt weiss ich auch was die immer für einen Wert ermitteln zwecks Eisprungnachkontrl.- das Progesteron^^ Kann ich mich schon auf ein positiv freuen oder nur über den Wert. Befand oder befindent sich gerade Eine von Euch in der selben Situation??? Bin für ...

von EineMama 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron in Frühschwangerschaft?

Ich war heute bei der Frauenärztin (eine sehr junge Vretretung meines Arztes). Dort wurde ein Schwangerschaft (ca. 5. Woche) festgestellt. Juhuuuu! :) Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten (8. und 12.SSW), daher hat sie mir Progesteron verschrieben, um "die Schwangerschaft zu ...

von Amselei 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.