Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timbi am 22.09.2014, 22:31 Uhr

progestan

Hallo ihr, mich treibt gerade eine frage um, und vielleicht habt ihr ja Erfahrungen. Meine Frauenärztin verschrieb mir progestan. soll man nach dem eisprung nehmen. ich hatte mit ovutests getestet und laut diesen sollte der es Donnerstag gewesen sein, ich habe also Samstag mit dem progestan angefangen. nun ist heute der test wieder positiv. habe nun gelesen, dass progestan schlecht ist, wenn man es vor dem eisprung nimmt. hm, ich frage mich grade, ob ich nun aufhören soll, es zu nehmen, um dem eisprung ne Chance zu geben oder ob es alles noch mehr durcheinander bringt. Mensch, ist das alles kompliziert. danke euch für eure berichte!

 
2 Antworten:

Re: progestan

Antwort von mami0912 am 23.09.2014, 7:48 Uhr

huhu also wenn deine frauenärztin es dir verschrieben hat,würde ich erstmal dabei bleiben,sie muss ja wissen was sie tut..oder sprech nochmal drauf an.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: progestan

Antwort von nita83 am 23.09.2014, 9:33 Uhr

hallo um was sagen zu können braucht man mehr infor wie lang der zyklus welches zt war ES usw.
aber generell ist es so das progestan bzw. das gelbkörperhormon und was anders ist es nicht einen ovu postiv werden lässt.
der grund warum man oraklen kann mit ovus.
meine waren immer fett positiv unter der gabe von progestan.
und ganz ehrlich wenn dein arzt sagt nimm es dann tu es auch. denn es ist für den erhalt der ss lebenswichtig.
nimmst du es eigentlichoral oder vaginal??

letzters hat weniger nebenwirkungen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.