Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huzzaline am 19.05.2016, 20:49 Uhr

PreSense Ovu ganz schwacher 2. Strich

Hi Mädels.

Ich konnte nicht warten bis meine bestellten Ovus ankommen und hab mir vorhin im DM den o.g. Test geholt.
Ich weiß ja gar nicht an welchem ZT ich bin da kein Abbruchblutung kam. Wenn ich den Tag nach Absetzen annehmen würde/könnte wäre es dann wohl ZT11.
Irgendwas ziepte und zwickte heute den ganzen Tag schon im Unterleib deswegen hab ich jetzt den ersten Ovulationstest einfach mal auf gut Glück gemacht.
Da war schwach eine 2. Linie zu sehen... Aber in der Beschreibung steht dass das negativ wäre.
Klar ist mir schon das es (noch) nicht der ES ist aber meint ihr das er dann in den nächsten Tagen bevorstehen könnte?
Zeigt der Test ein ansteigendes LH an? Ich meine wenn ja nix wäre, müsste das Testfeld doch weiß bleiben, oder???

Dachte letzte Woche auch schon wegen zwicken und ziepen das der ES bevorstünde bzw. war.
Aber das wäre ja extrem früh gewesen.

LG

 
1 Antwort:

Re: PreSense Ovu ganz schwacher 2. Strich

Antwort von Nine123 am 19.05.2016, 21:29 Uhr

Hallo :-)

Also die PreSense von dm sind normalerweise 25er, wenn mich nicht alles täuscht. Hatte die auch mal. Kurzum, bedeutet, dass die zweite Linie relativ spät richtig stark wird im Gegensatz zu den 10 mi/U oder 20 mi/U.

Habe allerdings bisher bei allen Ovus die Erfahrung gemacht wenn wirklich eine Linie da war, dass die dann nicht mehr weggegangen ist, sondern bis zum ES nur noch stärker wurde.

Wenn man jetzt mal ganz ganz grob schätzt und du sagst da ist schon eine zweite Linie, dann ist dein ES wohl innerhalb der nächsten Woche irgendwann. Teste ab jetzt einfach jeden Tag, wenn möglich um die gleiche Zeit (am besten mittags/nachmittags, keinesfalls morgens ) und dann verpasst du deinen Eisprung auch bestimmt nicht.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann wieder mit ovus beginnen

Huhu ich bin im ersten üz am zklt 3. Ich hatte in meinem ersten kiwu immer zkl von 30-34 tage. Jetzt kann man ja noch nicht genau sagen wie sich das bei mir einspielt. Ich möchte wieder ovus machen dachte so an zklt 8 o 9. Was meinst ihr? Und um wie viel uhr macht ...

von Blackmamba811 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus sinnvoll?

Mein Zyklus ist mit 28 Tagen eigentlich sehr regelmäßig, also bleiben ja nicht so viele mögliche Tage für den ES. Allerdings stille ich noch, weshalb ich mich mittlerweile frage, ob ich wirklich einen so regelmäßigen Zyklus komplett ohne ES haben könnte. Wirkliche Gewissheit ...

von enanita 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich bin Scheinschwanger , und heute schon wieder ovu positiv

Hab beschlossen scheinschwanger zu sein . Schon wieder alles wie im Januar , kotzübel , gebläht , wieder ziehen , den scheiss kennen wir ja schon , ich bleib scheinschwanger Heute ist der ovu wieder fett positiv , der dritte Tag in ...

von Herbstlaub1 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu den 2. Tag schon positiv!

Hallo Mädels, hatte gestern schon meine positiven Ovus gepostet und siehe da, heute immer noch positiv. Laut Temperaturkurve haben sich heute morgen meine fruchtbaren Tage auch um einen Tag nach vorne verschoben, also sollten wir heut schon nochmal

von Alex0407 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

persoa stäbchen f.clearblue ovu.test...

So ich habe es jetzt mal ausprobiert..die stäbchen für den persona computer passen auch in den digitalen ovulationstest von clearblue.ist auch viel günstiger.bei einer apo-apotheke habe ich 35 € für ein packet mit 32 teststàbchen bezahlt.bei apo apotheken sind die viel ...

von meijen 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu wird stärker =))) guckt bitte mal mit

Hallo Mädels , ich mach diesen Monat das 1!! mal Ovus und habe am 6.5 angefangen heute ist er wesentliuch stärker als sonst obwohl ich ihn nicht mal nachmittags gemacht habe sondern eben mit dem 2 urin ..... aber heute mittag /nachmittag geht es halt leider nicht ... Was ...

von nanny41088 11.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT12, Ovu schon richtig positv!

Hallo Mädels, heute Nachmittag war der Ovu nun richtig positiv. Geherzelt haben wir gestern und kommen leider erst morgen wieder dazu, aber vielleicht ist das auch gut so, haben sonst meistens am Tag wenn der Ovu positiv war. ...

von Alex0407 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mädels guckt mal ovu frage !!

Hallo ihr Lieben , ich mache diesen Monat ovus und blick noch nicht ganz durch hatte meine tage am 23 .4 habe einen zyklus von ca 30-32 tagen .... jetzt wird der ovu langsam dunkler , zervixs hatte ich die tage jetzt echt gut zwar nicht klar aber spinnbar ... jetzt ...

von nanny41088 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal wieder ne Ovu Frage....sorry ....

Hi Mädels, War ja letzte Woche bei meinen Eltern, ohne Mann. Hatten letzten Samstag nochmal geherzelt und da War ich ZT 15. Dienstag und Mittwoch also ZT 18+19 hatte ich starken MS. Hatte ja letzten Zyklus ovaria comp genommen um wieder 31/32 Tage Zyklus zu erreichen da ...

von meisje1983 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage

Hallo zusammen, habe mal eine Ovu-Frage. Montag Morgen bei Bluttest war noch kein Eisprung in Sicht. Sollte am Mi nochmal kommen. Am Montag Abend um 22 Uhr war dann der Ovu für mich positiv. Test oben von heute Morgen 2. Test von oben von gestern Abend Würde mich ...

von Frieda22 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.