Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larifari456 am 05.12.2014, 23:34 Uhr

pre seed - Wie wo was?

Hallo hat jemand Erfahrung mit pre seed?

Was genau ist das und wie wendet man das an?

LG

 
2 Antworten:

Re: pre seed - Wie wo was?

Antwort von HappySteffi am 06.12.2014, 10:34 Uhr

Morgen!

Da ich seit meiner ersten Schwangerschaft bzw. Geburt eher 'trocken' bin, hab ich seitdem immer Gleitgel benutzt. Das ist allerdings bei Kiwu nicht grad förderlich, deshalb benutze ich in der Zeit um den ES Pre Seed. Im Gegensatz zu einem 'normalen' Gel ist es eher flüssig und wird vor dem GV direkt vor den MuMu 'aufgetragen'. Also nicht unbedingt etwas fürs spontane herzeln aber wie spontan ist es schon wenn man eh' durch Ovus testet wann der ES ist? ;-) Ansonsten merke ich keinen Unterschied. Ob die ganzen guten Dinge, die man über Pre Seed hört, stimmen, ist schwer zu beurteilen, wir sind jetzt ganz am Anfang des 4. ÜZ... Ein Versuch ist es wert :-)

Ach ja, ist nicht ganz günstig, kostet ca. 23€...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pre seed - Wie wo was?

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 11:30 Uhr

Ich habe es auch, aber ich probiere sowieso alles gern aus.
Es soll die Spermien schützen und nähren auf ihrem Weg.
15 Min. Vor dem Akt soll man das dann einführen, damit es sich gut verteilt.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.