Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 18.01.2015, 20:02 Uhr

Pralle Brust-PMS oder ss?

Hallo, weiss jemand von euch ob pralle Brueste auch zum PMS zählen können? Ich bin ES+10...

 
7 Antworten:

Re: Pralle Brust-PMS oder ss?

Antwort von Pupsi29 am 18.01.2015, 20:08 Uhr

Normalerweise sind alle Anzeichen zwischen Eisprung und nmt die sogenannten pms unabhängig ob Ss oder nicht. So frühe Ss Anzeichen sind kaum möglich,da gerader erst bei Eisprung+10 die Einnistung abgeschlossen ist. Ob wirklich Ss besteht,wirst dann sehen,musst also abwarten.. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pralle Brust-PMS oder ss?

Antwort von Nana1500 am 18.01.2015, 20:11 Uhr

Muss noch mind.bis donnerstag warten...:( mein mann sagte mir er glaube ich bin schwanger und auch meine mama sagte mir sie siehts mir an;spuert es .. aber wahrscheinlich alles nur wunschdenken weil wir alle so aufs 2 wunder warten ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pralle Brust-PMS oder ss?

Antwort von Pupsi29 am 18.01.2015, 20:21 Uhr

Das ist echt schwierig,wenn dann andere sagen,dass man Ss ist. Ich finde,man sollte sich zurück halten mit den Aussagen. Denn wenn der test negativ ist (was ich Natürlich nicht hoffe),dann ist die Enttäuschung noch größer. Man kann ja ab vier Tage vor nmt testen. Aber das ist ja immer so ne Sache. Meinst du schaffst es bis Donnerstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pralle Brust-PMS oder ss?

Antwort von Nana1500 am 18.01.2015, 21:12 Uhr

Ja ich find auch wobei ich mir immer denk mein mann wuenscht es sich halt auch so und das find ich ja irgendwie dann auch so lieb und wuerd ihm so gern unseren wunsch erfuellen. Hm ja ich glaub schon dass ichs schaff bis do. Wenn nicht,bericht ich euch vorher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pralle Brust-PMS oder ss?

Antwort von Nana1500 am 18.01.2015, 21:14 Uhr

Zum 4 tage vor nmt test braucht man aber nen fruehtest oder? Ein normaler ab faelligkeit der mens kann ja gar ned anschlagen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pralle Brust-PMS oder ss?

Antwort von Pupsi29 am 18.01.2015, 21:21 Uhr

Ja das.sind diese frühtests,die haben ne geringere stärke (HCG ist ja da noch nicht so hoch). Ja berichte auf jeden Fall. :-) klar ists voll süß von deinem Mann :-) ich drücke auf jeden Fall die Daumen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pralle Brust-PMS oder ss?

Antwort von Heidschnucke am 19.01.2015, 9:01 Uhr

bei mir Symptom für beides. PMS oder Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ss-Anzeichen wie PMS?

Guten Morgen! Blöde Frage vielleicht, aber können vor einer Ss auch Unterleibskrämpfe und derartiges auftreten? Sind die Anzeichen da recht gleich, oder ist es bei der Ss dann mehr ein beid-oder einseitiges Ziehen? Ich weiß garnicht mehr, wie es bei mir vor zwei Jahren war ...

von Engal81 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

Pms im Zyklus gleich ne SS abhaken???

Hallöchen, wie ist das bei euch. Wenn ihr in der 2ten ZH pms bekommt kann man dann gleich davon ausgehen das man nicht Schwanger ist.? Oder kann mann auch PMS Symtome haben und es hat trozdem geklappt? Gibt es jemanden der pms in der 2ten ZH aber in dem gleichen Zyklus positiv ...

von Saso1974 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

ss oder PMS .....

Ach mensch wenn man es doch so genau wusste Zermurbe mir hier gerade Bissle meinen schönen Kopf Laut Kalender hatte ich es um 17.7 Aber den mittelschMerz in der nacht vom 13.7 zum 14.7 Hab ebend beim Fa angerufen und er sagt ich ...

von 08mami11 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

ss anzeichen oder pms?

Hallo ihr lieben. Ich weiss einfach nicht was ich von halten soll. Sind das jetzt anzeichen oder diese pms? ich hab ein zwicken und zwacken im unterleib, ziehen in der Muschi , brüste tun weh,brustwarzen empfindlich,manchmal ich mir ...

von Babybunny007 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

Pms bei ss

Guten morgen ihr lieben!! Ich habe nie Pms jeden falls hatte ich das bei der pille nie... Hatte heute morgen schon Krämpfe und meine brüste sind soo schmerzhaft und empfindlich bin wach geworden weil ich auf dem Bauch lag und das so wehgetan hat... Heißt das ich kann jetzt ...

von MamiZum1. 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

PMS vs. SS-Anzeichen

Schönen guten Morgen ihr Lieben! Nachdem ich dieses Wochenende immer mal wieder recherchiert habe, konnte ich feststellen, dass sich PMS nicht oder nur minimal von den ganz frühen SS-Anzeichen unterscheidet. Erst ab NMT wird differenziert. Na prima, also heißt das wohl, ...

von liliaceae 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

ES+15 keine mens, keine pms sst negativ

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute ES+15, also einen Tag überfällig. Hab keine Anzeichen für die Mens. Gar nciht. Tempi ist die letzten drei Tage nochmal gestiegen. Heute Morgen sogar nochmal um 0,1 Grad. Hatte die letzten drei Tage voll blähungen, obwohl ich nichts blähendes ...

von Lassemmi 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

PMS vs. SS-Anzeichen

Bis vorgestern alle möglichen Symptome die beides aussagen könnten. Nun ist nichts mehr vorhanden außer ab und an ein blubbern und ein Druck in den leisten aber schwach im Verhältnis zu vorher. Hatte alle möglichen Symptome ab ES. Hab mal heute ovurakelt und naja es kamen ...

von biene369 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

PMS auch in der SS???

Hallo ihr lieben, Ich hab kurz ne Frage an euch. Und zwar leide ich auch unter PMS vorallem seit der Geburt meiner Tochter im März2011. Meist fängt es schon 1 Woche nach ES an, mit Brust ziehen, oftmals fühle ich mich einfach so kränkelig. Wie ist das den wenn man ...

von Dési+4mäuschen 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

So,kein PMS,keine SS sondern Gelbkörperschwäche

die bei mir alle Anzeichen einer Schwangerschaft veranlasst haben. Deshalb waren alle Tests immer negativ. Und zum Schluss waren meine Hormone deswegen so durcheinander.Das bei dem letzten Bluttest ein geringer HCg Wert festgestellt wurde.Obwohl keine SS vorlag . Und ich ...

von Mopelchen 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.