Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 26.02.2015, 15:18 Uhr

Power für die Spermien :o) Und Fruchtbarkeits-Tees für mich

Hallo Ihr Lieben,
meine 3 Hormontests im Zyklus sind nun beendet und alle positiv. Ich hab einen fruchtbaren Eisprung und alles ist super. WARUM WERDE ICH DANN NICHT SCHWANGER???????????? 4Monate üben, schwanger, Baby. 9 MOnate üben, schwanger, Missed Abortion. Jetzt wieder 10Monate üben.
Trotz Fertilitätsmonitor etc. Ich versteh das nicht.
Es wurde jetzt empfohlen, dass mein Mann ein Spermiogramm macht. Aber das wollen wir nicht. Sollte dabei raus kommen ,dass er langsame Spermien hat, würde uns das noch verrückter machen. Und mein Mann würde eh nichts einnehmen. Und 2x bin ich ja schon schwanger geworden. Also können die Spermien ja nicht völlig unbrauchbar sein.
Hab jetzt im Internet mehrfach gelesen, dass Gründer Tee+Walnüsse die Spermien auf Trab bringt. Füttere jetzt meinen Mann täglich damit :o)
Heute ist mein Paket Fruchtbarkeitstee 1 und 2 und Nestputzertee angekommen. Na dann, abwarten und TEEs trinken :o)
Mönchspfeffer nehme ich auch. Der dämpft etwas meine Zwischenblutungen.
Warum brauch ich soooo ewig, um schwanger zu werden? Das macht mich kirre. Ich war mir so sicher, eine Hormonstörung zu haben. Wegen den Zwischenblutungen.
LG Sunny

 
2 Antworten:

Re: Power für die Spermien :o) Und Fruchtbarkeits-Tees für mich

Antwort von fiveyears am 26.02.2015, 16:40 Uhr

Stress?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Power für die Spermien :o) Und Fruchtbarkeits-Tees für mich

Antwort von tanzmit am 27.02.2015, 17:37 Uhr

Erstens: Du schreibst von Zwischenblutungen: Der Gelbkörperwert in der zweiten Zyklushälfte wurde bestimmt?
Zweitens: Mit zunehmendem Alter werden halt auch Spermien nicht besser. Wenn er schon alles hier aus dem Post http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/forum/behandlung-und-erfahrungen/Spermiogramm-verbessern-geht-das_53639.htm beachtet, solltet ihr das Spermiogramm machen lassen. Dein Mann kann auch dafür nichts groß einnehmen, da muss man ggf Hilfestellung geben.
Ehrlich gesagt, dich durchchecken, aber ihn danach nicht, finde ich witzlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Spermienzahl testen lassen

Hallo Mädels, hab den Eindruck, dass ihr euch hier alle ordentlich stresst mit Temp. messen, Ovutests etc. pp. Ich hab 4 Jahre nicht verhütet u nix ist passiert. Dann hat mich mein Arzt zur Kinderwunschklinik geschickt u die Spermien meines Mannes wurden als "negativ" ...

von Sandra19041977 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Seit 4 Monaten kein Sex mehr inkl. fehlgeburtauszeit jetzige spermienqualität?

Hallo, aufgrund von schmerzen und Blutungen während der Schwangerschaft August, September, Oktober dann ja stiller Abort, habe ich jetzt am Freitag meine Periode bekommen. Nächste Woche wollten mein Mann und ich wieder herzeln und üben/zeugen versuchen. Nun hatten wir ja ...

von nichtperfekt75 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

spermien und ihre ueberlebensdaueri

Hallo haette da mal eine frage an euch,da man im internet immer etwad anderes liest. wie lange ueberleben spermien im weiblichen koerper? ich frage weil wir einen kinderwunsch haben. wir hatten dienstag gv und am samstag (gesten) muesste mein eisprung gewesen ...

von tinam1981 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Wann kann man endlich Spermien per E-Mail verschicken?

Och nöööööö ne. Da hofft man das es Grade so hinhaut mit dem Eisprung wenn der Auserwählte endlich morgen Abend wieder zu Hause ist...nix iss sieht ganz danach aus als ob das Ei es eiliger hat als mein mann. Ich bin dafür das Eisprünge nur noch am Wochenende stattfinden dürfen ...

von Duhastunsnochgefehlt 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Femtest Spermientest

Huhu, hat jemand von euch damit Erfahrung? Mein Männe halt ja gar nichts von der Idee selbst auch mal zum Doc zu gehen. Es gibt ja so Selbsttester. Hat das jemand von euch schon mal gemacht? Ich habe die Hoffnung, dass wenn dieser nicht so gut ausfallen sollte er dann mal ...

von Killakirsche 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Wie lange überleben spermien??

Hallo Meine frage steht ja schon oben. Mein mann und ich haben am 8.12 geherzelt...habe jetzt meinen mittelschmerz den hab ich immer winige tage vor dem es. Es ist vorrausichtlich am sonntag...halten die kleinen soldaten so lange?? Hab mal gelesen bis zu sieben tage. Lieben ...

von Sonnenschein83 10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

wie lange überleben die spermien???

hallo mädels! ich nehme nun seit 2 tagen die uvus von clearblue. laut eisprungkalender müsste mein eisprung nächste woche freitag sein. blöd nur ist, dass mein freund von dienstag bis freitag beruflich unterwegs sein wird und nächstes wochenende sind wir bei meinen eltern ...

von rinna1983 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Wie ist die Auswirkung von Antibiotika auf die Spermien?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage! Mein Mann hat eine Harnwegsinfektion und bekommt gerade Antibiotika und muss das noch ca. 3 Tage nehmen! Mein Eisprung wäre so um den 26/27.12.. Kann sich das Antibiotika negativ auf die Spermien auswirken? Oder ist das von ...

von Andrea_30 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Wenn ein Mann Medis brauchte um seine Spermien zu verbessern, geht es auch ohne?

Hallo Mädels, mein Partner hat bereits ein älteres Kind. Dies ist damals nur entstanden, weil er ein Medikament zur Verbesserung der Spermienqualität genommen hat. Er weiß nicht mehr genau, was das war. Jetzt meine Frage, besteht die Möglichkeit ein Kind auch ohne ...

von Alex18 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

wie lange überleben spermien an der luft?

hatte gestern mit meiner freundin eine diskussion. sie verhüten mit dem prinzip vor dem erguss raussziehen. sie meint, dass lusttropfen keine spermien enthalten, denn das sei wie bei der frau wenn sie feucht werde beim mann lusttropfen! ich bin da anderer meinung vorallem ...

von luso 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.