Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilune am 07.12.2014, 14:58 Uhr

Positiver Ovutest...wie lange?

Nachdem ich mich ja nun ins Temperaturmessen "eingearbeitet" hab wollte ich nun auch ovulationstests probieren. ZT 9 nach Fehlgeburt und fett positiv. Das es schon ein Eisprung ist wäre ja mega unwahrscheinlich, vermute eher die Überbleibsel der schwangerschaft. Was meint ihr ab wann die Tests verlässlich anschlagen?

 
5 Antworten:

Re: Positiver Ovutest...wie lange?

Antwort von PiaMarie am 07.12.2014, 15:03 Uhr

Hallo,

Je nach Uhrzeit (also man soll z.B. kein Morgenurin verwenden) und Empfindlichkeit der Ovus (10er -> empfindlicher) schlagen sie sofort dick positiv an.
Natürlich kann es auch noch von der FG her sein, dass sich dein Zyklus erstmal wieder einpendeln muss.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovutest...wie lange?

Antwort von Marilune am 07.12.2014, 15:06 Uhr

War kein morgenurin und ein 20miu/ml Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovutest...wie lange?

Antwort von Saso1974 am 07.12.2014, 17:23 Uhr

Hallo, je nachdem wie weit die ss war kann es gut sein, das der Test darum positiv ist. Kann aber auch tatsächlich auf den Es hindeuten. Meine sind auch so um Tag 9 bis 10 positiv.
Das du eine fg hattest tut mir sehr leid.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovutest...wie lange?

Antwort von Marilune am 07.12.2014, 17:35 Uhr

War bei 7+0. Dann werde ich glaub ich doch mal ein paar Tage weiter testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovutest...wie lange?

Antwort von blattlaus am 07.12.2014, 18:33 Uhr

Also, ich denke, es ist nicht so ganz unwahrscheinlich, dass du einen eisprung hast....
Ich bin auch im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt. Die Ausschabung war bei 8+0 und wenn ich nach der Temperatur gehe, war bei mir der eisprung ca. an ZT 11....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.