Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere2015 am 24.09.2015, 18:42 Uhr

Positiver Ovu+19 Test Negativ

Nun werd ich nächste Woche wieder mit Ovus anfangen.
Is ja erst der 1ÜZ gewesen ;) also auf ein Neues

 
7 Antworten:

Re: Positiver Ovu+19 Test Negativ

Antwort von leonmaus03 am 24.09.2015, 20:44 Uhr

Wie jetzt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu+19 Test Negativ

Antwort von Erdbeere2015 am 25.09.2015, 6:08 Uhr

Was meinst du mit "wie jetzt?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu+19 Test Negativ

Antwort von leonmaus03 am 25.09.2015, 8:11 Uhr

Na ich kenne diesen Ausdruck "Ovu+19" nicht. Was meinst du genau?
Hattest du deine es schon und bist jetzt kurz vor nmt oder bist über nmt?

Wenn dem so ist heißt es es+. Und wenn du 19 drüber bist, mach doch eher ein ss Test und orakel nicht mit den Ovus rum.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu+19 Test Negativ

Antwort von Erdbeere2015 am 25.09.2015, 8:51 Uhr

Ich bin heute 20Tage NACH positivem Ovu Test.Meine Periode hab ich seit Februar nicht mehr hat seine Gründe möchte mich aber nicht jeden Post wiederholen.Somit weiß ich nur wann und ob ein Es stattgefunden hat und warte demnach mit einem SS Test bis 19 Tage nach dem Positivem Ovu.Der SS Test war gestern Negativ und somit warte ich bis nächste Woche und fang dann wieder mit Ovu Tests an um den ES zu bestimmen auch um mich zu orientieren wo im Zyklus ich gerade bin.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu+19 Test Negativ

Antwort von Sjoefn am 25.09.2015, 11:09 Uhr

Wieso führst du nicht einfach eine Temperaturkurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu+19 Test Negativ

Antwort von leonmaus03 am 25.09.2015, 14:26 Uhr

Hallo, ich glaube zu wissen (bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege), dass man keinen es hat wenn keine Tage davor waren. Auch wenn du auch nur eine Blutung von 1 Tag hattest, weißt du das ein neuer Zyklus beginnt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Ovu+19 Test Negativ

Antwort von Erdbeere2015 am 25.09.2015, 19:03 Uhr

Ein Es ist nicht von der Periode abhängig.Ich hab eine große Rasselbande und schon immer Zyklus Probleme und oft Monate keine Periode (gesundheitlich alles Top) und auch in dieser Zeit bin ich Schwanger geworden.Man kann ohne Periode einen Es habenbekommen und genauso kann man seine Periode haben aber es heißt noch lange nicht das man in dem Zyklus einen es hatte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu frage... brauch mal eure Meinung

Huhu ihr lieben. Könnt ihr mal nen Blick auf das Bild werfen Was meint ihr ist der ovu positiv. Ich Bin heute zyklus Tag 10. Aber diesem zyklus mit clomifen. In den letzten Zyklen hatte ich wohl keinen wirklichen eisprung. Die waren nie so deutlich. Oder kommt das jetzt vom ...

von kleinesWunder2.0 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach es wieder schwacher?

Hallo, hab da mal wieder eine Frage zum ovulationstest. Also ich habe heute einen Anstieg um 0,4 grad gehabt. Habe gestern morgen und mittag je einen gemacht. Sie waren nicht so dick ist wie die Kontrolllinie aber deutlich zu sehen. Beide waren gleich stark. Am Abend ...

von leonmaus03 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu ES, ZS und Ovus

Hi ihr Lieben. Wir sind gerade im ersten richtigen üz. Ich hatte diese Woche Montag (ZT 8) schon ganz guten ZS, Dienstag war er dann wirklich wie im Bilderbuch, klar und spinnbar. Da ich aber schon 38 bin und ja nicht ein ES sein muss hab ich mir heute schnell Ovus geholt ...

von Mäuschen1977 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu clearblue

Ich wollte diesen monat locker machen eigentlich. Wenn ich nach den letzten Zyklus gehe müsste ich morgen ES haben. Mumu ist auf schon was und ich merke das sich was tut. Nun hab ich mir die ovus von clearblue geholt und die sagen noch kein lh Anstieg

von Wunschkind5 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage ... Ovuneuling

Hallo ihr lieben ich hab mal eine Frage. Da meine Zyklen von ursprünglich 28 Tagen schon eine ganze Weile bei 26 Tagen waren und der letzte nur noch 24 Tage lang war bin ich mir jetzt doch plötzlich unsicher was meinen Eisprung angeht. Außerdem sind wir jetzt im 6 ÜZ bei ...

von Isimilou 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest-Wer kann mir helfen?

Hallo! Sind gerade im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Beim 1. Kind habe ich eine Packung gekauft, ein Mal einen Test gemacht, der war negativ, trotzdem wurde ich da in diesem 1. Zyklus gleich schwanger. Jetzt hab ich diese Test wieder gefunden und gedacht, ich probiere es mal ...

von miamiamiamia 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauche die Ovu Test Experten unter Euch :)

Zu unserer Rasselbande soll sich noch ein weiteres Erdenkind gesellen < 3 Ich bin 28 und mein Mann 36. Unsere Kids sind zwischen 11 Jahren und 10 Monaten < 3 4 Fehlgeburten liegen hinter uns (zwischen 8ssw und 11ssw) Die letzte FG war im Februar seitdem hatte ich keine ...

von Erdbeere2015 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OvUView APP

Hi, hat jmd. Erfahrungen mit der App und kann mir sagen wie die Erfahrungen sind. Ich habe die App schon eine ganze Weile und trage auch fleißig ein. Meine CL ist in dem Programm niedriger als hier bei RuB... Habt ihr auch solche Erfahrungen, dass eure CL da niedriger sind als ...

von Romi1987 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hallo und Ovulationstestfrage

Hallo an alle, ich komme aus dem November 2014 zu euch. Davor haben wir lange lange auf das erste Baby warten müssen und auch mehrere Fehlgeburten gehabt. Daher möchten wir uns mit dem nächsten Baby nicht so wahnsinnig viel Zeit lassen, denn man weiß ja nie… Aktuell ...

von bahamamama1 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.