Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 21.06.2016, 17:58 Uhr

Positiv?!

Habe in den letzten Tagen drei Ovulationstests gemacht (heute leider nicht mehr, da ich keinen mehr habe und meine bestellten noch nicht da sind).
Die Linie von gestern war schon relativ deutlich und hat sich zu vorgestern verstärkt. Bin jetzt ca. (weiß den ersten Tag meiner Periode nicht mehr ganz genau) Zyklustag 10 oder 11.
Leichten Mittelschmerz habe ich seit gestern Abend auf der linken Seite. Zervix ist aber noch nicht spinnbar. Sorry, für die Einzelheiten
Da ich zum ersten Mal mit Ovu teste und noch im 1ÜZ bin und mich noch nicht so auskenne, wollte ich euch fragen was ihr sagt. Ist das schon positiv oder bald positiv?
Theoretisch (also hätte ich einen Test gemacht) wäre die Linie ja heute noch stärker und der Eisprung müsste bald kommen. Seht ihr das auch so?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Positiv?!

Antwort von Bri_Ko am 21.06.2016, 18:01 Uhr

Würde ich auch so sehen. Kenne mich allerdings mit Ovus nicht aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Blackmamba811 am 21.06.2016, 18:10 Uhr

Seh ich auch so. Würde versuchen die nächsten 3-4tage zu nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Sarah_1989 am 21.06.2016, 18:10 Uhr

Mist, und dann ist mein Mann beruflich bis morgen Abend weg

Wie siehts bei dir aus? Hoffe die Periode ist nicht gekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von freiwildgirl91 am 21.06.2016, 18:14 Uhr

Hallo also da geht definitiv noch was er kann morgen positiv sein oder auch nicht.

Meine waren diesen zyklus 2 mal so wie deine erst beim 3 ten anlauf wurde er fett positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Sarah_1989 am 21.06.2016, 19:21 Uhr

Ok, aber dann habe ich mit der Vermutung wahrscheinlich Recht, dass der ES in den nächsten paar Tagen kommt, dann heißt es jetzt üben, üben, üben, wenn mein Mann morgen wieder da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Schnuffel2 am 22.06.2016, 8:16 Uhr

Hallo, kann das sein das dein 2 ovu schwanger ist als dein 1?
Ich frage weil ich habe vorgestern einen gemacht und da war der strich deutlicher als heute. Heute ist er schwach.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?!

Antwort von Sarah_1989 am 22.06.2016, 14:56 Uhr

Ja genau. Der zweite war deutlich schwächer! Ich habe lange überlegt woran das liegen könnte und ich glaube es lag an der unterschiedlichen Tageszeit, in der ich getestet habe. Beim einen Mittags und beim anderen abends/nachts. Auch die Trinkmenge kann das ganze beeinflussen.
Gestern habe ich keinen gemacht, aber heute wieder einen, der ist jetzt sehr stark. Denke mein Eisprung trudelt jetzt ein und es heißt "üben, üben, üben"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu noch immer Positiv!!!

Hallo Ihr lieben, normal war es bei mir immer so, das ich zwei Tage pos. Ovus hatte und an dem 2.tag dann meinen ES. nun ist es ja so das ich einen Frühabgang hatte und dann 12 Tage Blutungen und seit drei Tagen nun einen pos Ovu habe.aber ich meine das ich gestern Abend ...

von bellasnoopy83 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hilfe ovu positiv??

Huhu ist der ovu positiv??? Das sind die von Rossmann die 25er letzen Monat sah der genau so aus und ein Tag später war tatsächlich der es.... Was meint ihr ran an den Mann?? Hab nen Zyklus von30-34 tagen und letzen Monat GENAU zur gleichen Zeit die fruchtbaren tage ...

von nanny41088 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der heute positiv?

Hallo, Ja ich brauche jetzt doch eure hilfe bei den Ovus. Ich habe ein Foto vor Ablauf der 10 min gemacht. Ungefähr nach 5 min. Ist der jetzt positiv (nach dem hin und her sehe ich selbst nicht mehr durch)? Heute ist zt 25. Meint ihr ich sollte heute nachmittag ...

von leonmaus03 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sind da welche positiv oder sind das alles nur verdunstungslinien?

Hallo ihr lieben, Ich habe dies letzten Tage mit Morgenurin billig tests gemacht. Ich meine auf den letzten 2 Tests (dünne teststreifen) was zu sehen. Habe dann heute morgen einen 10er presense von dm gemacht, meiner Meinung nach negativ. Also waren die anderen bestimmt ...

von Mystika20013 08.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute positiver Ovu!!

Hallo ihr lieben, wie schon oben steht hatte ich heute einen positiven Ovu wollte mal fragen ob jemand auch heute oder vor kurzem positiv getestet hat?? Liebe Grüße

von MamaSarah 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+ 10 positiv getestet?

Hey ihr lieben! Ich habe heute nach es+10 eine ganz leichte zweite Linie auf dem Test gehabt. Positiv ist positiv oder?! Bin furchtbar nervös. Mein Mann weiß es noch nicht, da er nach seiner Nachtschicht noch schläft. Seht ihr die ...

von Ruby88 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

hat den noch einer positiv getestet ???

Hi Mädels ich habe eben noch mal einen gemacht um eine vl auszuschliesen , es ist definitiv positiv den der strich ist ein wenig blasser als der von heute mittag , ich habe mir gleich noch 2 in reserve gekauft , und mache morgen früh auch noch mal einen =) ich kann es gar ...

von nanny41088 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schleim die letzten 3 Tage ovutest heute erst positiv

Hallihallo Mädels , obwohl ich bisher meinen Körper in und auswendig kannte , bin ich nun verwirrt ... ich habe 2 Kinder war aber schon öfter schwanger . Einen "richtigen" kinderwunsch hatte ich noch nicht . Aber jetzt dafür so schlimm , dass ich mich selbst nicht wieder ...

von Karibaby 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sie werden einfach nicht Positiv :(

Gestern habe ich 14:45 Ovus gemacht die waren fast positiv Eben machte ich wieder welche und ?? Ich dachte die wären heute positiv Fehlanzeige . Schwächer wie gestern um die zeit . Warum das denn nun ? Mein zervix und mittelschmerz spricht eigentlich für den ...

von freiwildgirl91 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leicht positiver Test aber ich bleibe vorerst noch....

Hallo,ich durfte gestern und heute postiv testen. Der digitale Test war gestern nachmittag negativ und ich war bisschen enttäuscht. Aber hab theoretisch auch erst heute oder morgen NMT .Eisprung hab ich auch net bestimmt oder so. Mal abwarten,ich bleibe auf jeden Fall ...

von Katha87 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.