Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennya0107 am 26.11.2015, 9:40 Uhr

positiv

So ihr lieben nach 5 Monaten üben hat es doch tatsächlich geklappt.heute morgen den digitalen Test gemacht der Positiv war. ...schwanger 1-2
Ich freu mich so sehr und kann es noch garnicht glauben

 
13 Antworten:

Re: positiv

Antwort von Manu0707 am 26.11.2015, 9:43 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne, ruhige Schwangerschaft und Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Pupsi29 am 26.11.2015, 9:50 Uhr

Juhu herzlichen Glückwunsch :-)
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von desti am 26.11.2015, 9:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ging ja flott.
Wielange hatte es für die vorherige SS gedauert. Wünsche das du eine schöne SS hast und alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von KäferleMami am 26.11.2015, 9:58 Uhr

Eine schöne kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Katjameyer am 26.11.2015, 10:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von nattihasi0 am 26.11.2015, 10:19 Uhr

Na dann waren die ganzen Tests doch richtig....

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war mir klar

Antwort von wir6 am 26.11.2015, 10:54 Uhr

ich schau aber erst heute rein, entschuldige

ich kenn diesen Clearblue test und meine, wenn der senkrechte Strich da ist, bis du auf jeden Fall schwanger, egal, ob der Waagerechte Strich doll ist oder nicht schau mal in die Betriebsanleitung

ich freue mich für dich

alles Gute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war mir klar

Antwort von KäferleMami am 26.11.2015, 11:06 Uhr

Der waagerechte Strich ist immer da, der ist aufgedruckt. Und diese Tests haben leider sehr oft VL. Lies dich doch mal durch dieses Forum Duden das wunschkinderforum. Da hatten auch schon viele gefeiert und. Dann wärs doch eine VL.
Der Test ist Schrott. Ich habe mich eher an den anderem Test orientiert. (Den Rosaen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war mir klar

Antwort von wir6 am 26.11.2015, 11:09 Uhr

huch, war mir nicht klar, dass es dabei so viele VL gibt, entschuldige, bei mir war er damals richtig, auch wenn nur schwach

aber umso schöner, dass er diesmal wohl richtig angezeigt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von Neutrina am 26.11.2015, 11:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von agne-nuit am 26.11.2015, 11:40 Uhr

Das freut mich für euch. Eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von -Elle- am 26.11.2015, 12:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und allse Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv

Antwort von enanita am 26.11.2015, 16:59 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt wenig Hoffnung geben. Gebt nicht auf! Es ...

von Saso1974 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Jetzt mal etwas positives für die Ladys Ü35

An alle Mädels die schon länger üben und z.b. eine oder mehr fg hatten, die älter sind als 35Jahre und nach erfolglosen Stimus nicht ss geworden sind! Habe gerade eben eine tolle Pn gehabt und möchte allen die wie etwa oben erwähnt wenig Hoffnung geben. Gebt nicht auf! Es ...

von Saso1974 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch- und Abmeldung

ich gratuliere allen die positiv getestet haben ganz herzlich zur Schwangerschaft. Außerdem melde ich mich für die nächsten 2-3 Tage ab. Morgen kommt unsere Telefonanbieterumstellung und ich vermute es wird ein wenig haken am Anfang. Kann auch sein ich bekomme es gar nicht ...

von KäferleMami 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage an die, die positiv getestet haben.....

Hallo Ihr Lieben, Vorweg herzlichste Glückwünsche, alles Liebe und eine tolle Kugelzeit!!!!!!!!!! Habt Ihr für uns Hibblerinnen ein paar Infos was sich in den ersten Tagen verändert hat? Ich meine, wie war der Zervixschleim? Blutungen? Fieber oder Schnupfen? (Habe davon in ...

von HappyThatYouAreMine 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte an alle die positiv getestet haben und eine Tempi Kurve geführt haben

Hallo, euch allen ganz lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit :) Ich möchte allen bitten, egal wann ihr positiv getestet habt, falls ihr in dem Glückszyklus eine Tempi Kurve geführt habt BITTE diese wenn ihr ...

von Saso1974 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu heute fett positiv!

ja eeeeeeendlich, meine Güte. Hab Schatzi gestern sogar noch mal rumgekriegt. Ich weiß nur nicht ob das reicht. Morgen ist dann der ES denke ich mal. Ich kratz heute Abend nochmal bei Schatzi....mal schauen wie es ihm geht. Wenigstens hab ich jetzt so ein bisschen das ...

von KäferleMami 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 4 Tage positiv??

Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe seit Mittwoch klaren spinnbaren ZS, seit Donnerstag MS. Freitag dann den ersten fett positiven Ovu, genauso wie Sa., So und heute. Sie sind wirklich an allen 4 Tagen sehr fett positiv (Kontrolllinie rosa, Testlinie dunkelviolett). Es ...

von -Elle- 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

FA Termin war sehr positiv!

Hallo ihr lieben. Hatte ja heute an ZT 12 meinen FA Termin. Er war sehr zufrieden. Ich habe ein Follikel mit 2,3 cm und dann meinte er noch was wegen der Konsistenz oder so, die wäre 4, was auch sehr gut sei. Habe ihm erzählt das wir gestern

von Alex0407 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So, da viele heute positiv getestet haben bleibt mir,

nur euch Mädels ganz Herzlichen Glückwunsch zu sagen Ich wünsche euch eine schöne ruhige Kugelzeit und qlles gute für die Zukunft. Ich möchte in nächster Zeit keine von euch wieder hier im Forum begrüßen müssen

von Saso1974 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest immer noch positiv

Huhu Mädels! Gestern konnte ich ja nach 20 Zyklustagen endlich am Nachmittag einen sehr positiven Ovu-Test in den Händen halten. Abends haben wir direkt geherzelt und ich hatte den ganzen Tag gestern über auch dolle Mittelschmerzen. Diese sind heute weg. Der Ovu-Test heute ...

von Steffi1110 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.