Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 20.04.2015, 18:52 Uhr

Positiv

Huhu also ich war beim Arzt und das Blutergebnis sagt Schwanger 5 woche

Nur hat der Arzt im Ultraschall nix gesehen,ab welcher Woche sieht man denn was?

Liebe Grüße und ich verabschiede mich dann mal hier,
Schicke euch noch herzlich viele Viren,und drücke jeder einzelnen die Daumen dass es auch bei euch bald klappt

 
7 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von Ylva83 am 20.04.2015, 19:36 Uhr

also als ich mit meinem Sohn in der 5. SSW konnte man auch erst eine Fruchthöhle sehen und sonst nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Pupsi29 am 20.04.2015, 20:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ... Ich war bei Ssw 6+0 und da war der wurm grade mal 3,5 mm. Und das Herz schlug fleißig. :-) LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von trine 29 am 20.04.2015, 21:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
ja ein paar Viren können wir gebrauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Saso1974 am 20.04.2015, 21:37 Uhr

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Schön fest anschnallen und erst an Endstation wieder aussteigen.


Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von SuperNika-2007 am 20.04.2015, 22:13 Uhr

Supiiii mein Glückwunsch!!!!

Und die zyste wieder weg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 21.04.2015, 13:24 Uhr

Vielen Dank :)

Nein die Zyste ist da, aber wird jetzt beobachtet erstmal .

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von jadzia am 21.04.2015, 16:47 Uhr

Super....Glückwunsch auch von mir...und in eigener Sache. ..puste auch ein paar Viren in meine Richtung.
LG Jadzia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was meint ihr positiv oder VL

Hallo, bin neu hier ;) Und gleich eine frage. ich habe heute Decke testet und sah eine Linie. Was meint ihr ist das eine Verdunstungslinie oder ist der positiv habe heute einen Clearblue digital gemacht der war leider negativ ich weiß leider nicht wie weit ich bin mein ...

von kristina1402 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder positiv?

Habe heute an ES +12 einen Frühtest aus der Apotheke von gesund leben gemacht. Das Ergebnis soll innerhalb von drei Minuten angezeigt werden. (Hinweis: Nach fünf Minuten kann das Ergebnis nicht mehr sicher ausgewertet werden.) Die zweite hauchzarte Linie ist jedoch erst nach ...

von Schnetti.. 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv..?

Hallo Liebe User :) Habe gestern mit einem Teststreifen (Mittagsurin) getestet (leicht positiv) das war NMT+1 darauf hin hab ich mir für heut Morgen einen Femtest in der Apotheke geholt. Doch nun zeigt dieser mir wieder nur sehr leicht positiv!:( Im Anhang ein Foto von ...

von isla92 21.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu gestern positiv...gestern dann auch ES?

Hi... Ich versuche grad meinen Zyklus ohne Temperatur messen und ohne Stress zu verstehen Gestern zum ersten mal Ovus benutzt...Volltreffer. Positiv. Grad eben wieder negativ. OK klappt ja super

von Manu0707 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo! Hatte am 5.3. geherzelt und am 19.2. meine letzte Regel. Mein Zyklus dauert ca. 25-28 Tage. Seit etwa 4 Tagen habe ich UB-Ziehen mit Wärmegefühl in den Leisten. Heute Morgen hab ich einen 10er Test von OneStep gemacht. In den 5 Min erschien die zweite Linie aber soooo ...

von MamaDani79 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu falsch positiv?

Hi Mädels, in den letzten Zyklen war mein ES immer am ZT 19/20/21. Heut bin ich bei ZT 10 und da meine Brüste schon den ganzen Tag fürchterlich schmerzen (kenne ich eigentlich nur aus der Frühschwangerschaft), hab ich einen Ovu gemacht. Positiv! Ich war "schockiert". Das kann ...

von Pintaloosa 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Plötzlich positiver Ovu

Hallo, hatte gestern US und da war ein Ei zu sehen sprungfreis in den nächsten 2-3 Tagen. Heute war der Ovu positiv (Fett). Jetzt weis ich nicht mehr ich gestern morgen auch einen Ovu gemacht hab, ich kann mich nicht mehr 100% erinnern. Jetzt hab ich Angst das es nicht ...

von rocksau 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann ein Test falsch positiv sein?

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv gleich nach gefühlten 20 sek. Ich bin heute Nmt+1 oder zwei habe starke Rückenschmerzen und fühle mich nicht schwanger kann so ein Test auch falsch positiv sein? Ich bitte um antworten ...

von Naundnu 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.