Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaDani79 am 15.03.2015, 10:18 Uhr

Positiv?

Hallo! Hatte am 5.3. geherzelt und am 19.2. meine letzte Regel. Mein Zyklus dauert ca. 25-28 Tage. Seit etwa 4 Tagen habe ich UB-Ziehen mit Wärmegefühl in den Leisten. Heute Morgen hab ich einen 10er Test von OneStep gemacht. In den 5 Min erschien die zweite Linie aber soooo zart, dass man sie kaum wahrnimmt. Ich denke ich freue mich bei ES+10 lieber noch nicht, vielleicht bilde ich mir auch alles nur ein.

 
2 Antworten:

Würde

Antwort von fiveyears am 15.03.2015, 11:24 Uhr

erst am ersten Tag wo du die Mens bekommen solltest nochmal testen,dann ist es ziemlich sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Locken-Rocken am 16.03.2015, 12:27 Uhr

Ich würde grundsätzlich immer erst darauf warten ob die Mens ausbleibt und dann testen. Ist für die ein oder ander sicherlch schwer aber dann kann man so ziemlich sicher davon ausgehen, dass es geklappt hat.

Ich bin heute bei Es+11 und bin natürlich auch schon gespannt. Ich fühl mich aber irgendwie noch ziemlich unschwanger. Der NMT wird's zeigen....

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu falsch positiv?

Hi Mädels, in den letzten Zyklen war mein ES immer am ZT 19/20/21. Heut bin ich bei ZT 10 und da meine Brüste schon den ganzen Tag fürchterlich schmerzen (kenne ich eigentlich nur aus der Frühschwangerschaft), hab ich einen Ovu gemacht. Positiv! Ich war "schockiert". Das kann ...

von Pintaloosa 13.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Plötzlich positiver Ovu

Hallo, hatte gestern US und da war ein Ei zu sehen sprungfreis in den nächsten 2-3 Tagen. Heute war der Ovu positiv (Fett). Jetzt weis ich nicht mehr ich gestern morgen auch einen Ovu gemacht hab, ich kann mich nicht mehr 100% erinnern. Jetzt hab ich Angst das es nicht ...

von rocksau 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann ein Test falsch positiv sein?

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv gleich nach gefühlten 20 sek. Ich bin heute Nmt+1 oder zwei habe starke Rückenschmerzen und fühle mich nicht schwanger kann so ein Test auch falsch positiv sein? Ich bitte um antworten ...

von Naundnu 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest von Babytest positiv oder nicht?!

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und ich habe jetzt erstmals Ovutests von Babytest benutzt. Ich habe eine durchschnittliche Zykluslänge von 26 Tagen. Letzten Monat 28 Tage, davor 24 Tage, davor glaub ich 26/27 Tage. Ich habe ab dem 7. ...

von JessieJ 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

dringende Frage: Ovulationstest leicht positiv vor NMT / Medikamente

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass einige vor dem NMT einen Ovulationstest machen und es als gutes Zeichen für eine Schwangerschaft werten, wenn der positiv ist. Nun ist es bei mir so, dass ich vom Hautarzt ein Medikament aufgeschrieben bekommen habe, ...

von Alexandra12 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positive Ovus

Hi, bin eigentlich eher eine stille mitleserin, aber jetzt hab ich doch mal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt schon den dritten Tag in Folge fett positive Ovus wie kann das sein? Dachte der zeigt maximal zwei Tage positiv und wird dann schwächer. War gestern beim FA da ich im ...

von 19verena86 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiven Zuspruch? Seufz

Hallo Mädels , Ich muss nun auch mal mein Herz ausschütten - Einige üz liegen hinter Uns - nichts passiert. Regelmäßiger 28 Tage zyklus , immer mit mittelschmerz um den 14 Tag , soweit alles gut ... Soweit so gut. Die letzten Monate seit wir wieder gestartet sind ...

von pinguin2015 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es plus 8 positiver ast

Hallo und zwar laut meinem Kalender bin ich heute bei es plus 8 seit zwei Tagen teste ich positiv heute war es sehr deutlich kann es aber sein das mein es sich verschoben hat habe mir einen 25er getestet und sorry bin neu hier bitte nicht zu hart sein wegen den früh testen habe ...

von Minimi123 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftsteste positiv - Bluttest negativ

Ihr Lieben folgendes.. Messe seit Monaten Temperatur, bisher war der Eisprung sehr genau zu ermitteln, bis auf den letzten Zklus.. Seit dem 2.1.15 warte ich auf meine Mens. Ab dem 6.1. begannen die ersten Tests leicht positiv zu werden, eindeutig rosa..da ich letztes ...

von Giuli Se 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu endlich positiv? eure Meinung

Hallo habe heute noch mal ein ovulationstest gemacht da mein zervix Schleim wieder mal sehr Spinnbar wird und der mumu schon sehr weich aber noch zu ist. Was denkt ihr geht da noch mehr? Wäre ja so toll endlich mal wieder einen ES zu haben da die letzten Monate leider ja ...

von Muckel.Mama 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.