Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schiff am 02.10.2014, 7:50 Uhr

Positiv??????

Guten Morgen zusammen.

Habe gestern und heute morgen mit clearblue getestet und der von gestern war sehr sehr leicht plus und heute deutlicher plus als gestern... Dachte zuerst clearbluetest defekt oder so aber kann ja nicht 2 tage hintereinander defekt sein oder? Weil der strich heute ist auch deutlicher und ist auch mit dem kontrollsrich zusammen ersichtlich geworden. Ich poste noch das bild, könnt ihr mir sagen positiv oder eher nicht? Wäre der klarweiss falls es nix wäre?

Danke sehhhhr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Positiv??????

Antwort von joannalöding am 02.10.2014, 7:55 Uhr

Glückwunsch der ist eindeutig posetiv tolle Kugel zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von Wunschkrümmel3 am 02.10.2014, 8:07 Uhr

Eindeutig positiv, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von trine 29 am 02.10.2014, 8:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von Schiff am 02.10.2014, 8:28 Uhr

Ich kanns gar nicht glauben.... Wirklich :)))

Danke so sehr an alle !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von Schiff am 02.10.2014, 8:28 Uhr

Ich kanns gar nicht glauben.... Wirklich :)))

Danke so sehr an alle !!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von Pupsi29 am 02.10.2014, 10:24 Uhr

Den hatte ich damals auch,fett positiv. Herzlichen Glückwunsch dir.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von JOSOLO am 02.10.2014, 11:00 Uhr

Sehr eindeutig, eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von Joggi am 02.10.2014, 13:41 Uhr

Glückwunsch auch von mir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von Schiff am 02.10.2014, 21:02 Uhr

Hey danke euch allen!!!! Ganz nett von euch!!!

Wünsche allen nur das beste!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv??????

Antwort von Schiff am 02.10.2014, 21:02 Uhr

Hey danke euch allen!!!! Ganz nett von euch!!!

Wünsche allen nur das beste!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu positiv!

Hey Mädels, Nachdem ich zuletzt einen 51-Tage Zyklus hatte und nun mit Ovaria comp angefangen habe, habe ich heute an ZT 18 den ersten Smiley! Wann wäre nun der ES? Haben gleich mal ein Herzchen gesetzt :-) sollte morgen eins folgen? Oder erst ...

von Muckel_89 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend genutzt. Reicht das? Vielen Dank fürs eure ...

von LittleMissSunshine82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

So sieht ein positiver Ovu :o)

Guten Abend zusammen, das hibbeln wann der ES kommt ist fast beendet. Denn ich hatte grad eben diese beiden positiven Ovu's. Herzchen haben wir letzte Nacht gesetzt und morgen haben wir Kinderfrei und da kommt dann noch ein Herzchen dazu. Ich freu mich ...

von Maskottchen 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu bei es+9 positiv aber sst negativ

Hallo habe mit dem Clearblue Monitor meinen Es am 12./13. ZT gehabt. Gestern müsste dann ES+9 gewesen sein. Habe einen Ovutest gemacht und der hatte zwei gleich starke Linien. Letzten Monat war der Ovu nach dem ES fast weiss, also nur eine Linie. Kann das sein, dass das neun ...

von MamaDani79 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv unterleib schmerzen

Hi Mädels, Hab so unterleibsschmerzen und vorhin einen ovu gemacht einen 40'er von rossmann den ich noch hatte und er hat meinen verdacht bestätigt. ... fett positiv. Zudem fühl ich mich wie ne schnecke. Werde mir meinen mann nachher nochmal schnappen wenn die schmerzen es ...

von 13Wunschkind0113 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe die ovulationstests von prolamed, diesen Monat bemutze ich Sie das erste mal, habe heute morgen einen etwas dickeren zeweiten strich gehabt, siehe bild der ganz oben, heute mittag allerdings war der zweite strich so hell das er kaum zu erkennen war, ...

von julalua 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

zT 14 und mein ovu war endlich positiv

Huhu ihr lieben, Manchmal lohnt es sich wohl auf den Körper zu hören :) ich hatte die ganuen tage so ein Gefühl bald ist ES obwohl ich die letzten Monate einen 34/35 Tage Zxklus hatte! Heute an ZT 14 ist mein ovu positiv was darauf hindeutet das dieser Zyklus wohl nicht so ...

von Tanchen88 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Zt 14 und ein positiver Ovu!

Hi ihr Lieben, wahnsinn bin heute bei Zt 14 und halte einen positiven Ovu (Cb) in meiner Hand. Der David 10er sieht fuer mich allerdings nicht positiv aus. Nicht wesentlich anders als die letzten Tage. Ich habe sonst immer so lange Zyklen und diesen Monat solls anders ...

von Dani1985 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.