Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blume grün am 02.10.2015, 20:45 Uhr

positiv nach ca.1 stunde?

Habe jetzt innerhalb von 4 tagen 2 test gemacht. Jetzt der zweite test war nach ffünf Minuten negativ.
Als ich ihn wegschmeißen wollte sah ich, dass ein schwacher zweiter strich da ist.
Komme jetzt auch in die 2 woche das ich drüber bin.
Übel ist mir auch mal und fühlt sich so an als ob ich fieber hätte aber ist dan nicht deg fall.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: positiv nach ca.1 stunde?

Antwort von Pupsi29 am 02.10.2015, 20:48 Uhr

Nach so langer Zeit sind die nicht mehr auswertbar. Nur was in der angegebenen Zeit auftaucht zählt. Mach zur Not nen Cb digital. Aber bei zwei Woch würde ich dann auch mal zum Arzt gehen. ;-) lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv nach ca.1 stunde?

Antwort von blume grün am 02.10.2015, 20:50 Uhr

Danke für deine schnelle anrwort.
Ja habe da heute angerufen und nach der Empfehlung am telefon sollte ich noch mal ein test machen.
Monag sollte ich wieder anrufen und dan würde dan ein schnellen termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv nach ca.1 stunde?

Antwort von Saso1974 am 02.10.2015, 21:36 Uhr

Hi,

wenn du schreibst 2 Wochen drüber, geh ich davon aus daß du weisst wann der Es war. Wenn nicht besteht noch die Chance auf einen positiven Test. Wenn du allerdings tatsächlich 2 Wochen über Nmt, also Nmt+14 müsste man auf jeden Fall schon eine deutlichere Linie sehen die in der vorgegebenen Zeit sichtbar geworden wäre. Natürlich auch hier Ausnahme bestätigen die Regel...

Wünsche dir viel Glück das es vielleicht doch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv nach ca.1 stunde?

Antwort von blume grün am 02.10.2015, 22:11 Uhr

Ja, dass merke ich immer sehr genau, habe dann immer schmerzen.
meine fa sagte mir heute am telefon, der erste test könnte ich auch zu früh gemacht haben,das mein hcg noch nicht hoch genug war, da es bei jeden unterschiedlich ist.
und nun war/bin ich verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv nach ca.1 stunde?

Antwort von Saso1974 am 02.10.2015, 23:15 Uhr

Ok, dann wärst du heute sozusagen Es+28? Oder hab ich das falsch verstanden?
Selbst wenn der sehr spät war und erst z.b. an Nmt gewesen wäre sollte man doch wenigstens eine deutliche Linie sehen...
Ich würde glaube ich am Montag noch mal einen Test machen oder beim Fa rein schneien. ....
Möglich ist ja bekanntermaßen alles :)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv nach ca.1 stunde?

Antwort von blume grün am 02.10.2015, 23:20 Uhr

Also, ich hätte zwischen den 17.9 -20.9 meine regel bekommen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv nach ca.1 stunde?

Antwort von Saso1974 am 03.10.2015, 0:10 Uhr

Ok,
ist dein Zyklus sonst regelmäßig?
Wenn der Es sich tatsächlich verschoben hat/hätte vielleicht ist der Test dann am Montag positiv?!
Ich glaube selbst wenn in diesem Zyklus kein Es stattgefunden hat müsstest du wenigstens eine Abbruch Blutung bekommen/ bekommen haben....
Es bleibt also spannend :)

Viel Glück
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv nach ca.1 stunde?

Antwort von blume grün am 03.10.2015, 10:29 Uhr

Habe ich nicht immer regelmäßig.
Es sind monate bei wo die regelmäßig sind und dan auch wieder nicht.
Aber so lange, war ich noch nie drüber.
Als ich den test gesehen haben und dan ja später, eine leichte rosane linie da war, habe ich test auseinander gebaut und muss sagen dass das stück schwämmchen noch relativ nass war.
Stimmt das, dass die verdunstungslinie eher gräulich ist statt rosa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eigentlich seh ich es positiv

Diesen Monat. Am Donnerstag ist Nmt. Aber nun möchte ich seit gestern nicht mehr ss sein wenn ich es den bin. Einer meiner Kids hat ringelröteln und ich bin nicht immun. So sehr ich es mir wünsche noch ein Baby. Doofer Zeitpunkt für ...

von Wunschkind5 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

CB digital positiv oder negativ ?

Hallo ihr lieben , ich Wende mich mal mit einer Frage an euch . Ja ich habe es getan und den Cb digital Nachdem er negativ angeziegt hat auswindet gebaut. Es war auch noch etwas früh , am 12.9 war gv und den Test habe ich jetzt am Mittwoch gemacht . Naja jedenfalls konnte man ...

von cathy18 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ss test is immer noch Positiv nach FG

Hallo Heute muss ich mal hier jammern. Ich hatte am 04.09.15 eine Fehlgeburt heine letzen Hormone fahrn Achterbahn. Hals is zu mit P8ckel Brust tut immer noch weh ; ( . Meine laune is hmm nunja was soll ich sagen anstrengend. Habe gestern 7 Kanülen blut abgenommen bekommen. ...

von maxim2013 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv

Hallo meine Lieben, ich bin hier neu in diesem Forum und habe eine frage. Erstmal zu mir, mein Mann und ich haben schon einen Sohn er wurde im Mai 2 Jahre alt und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn. Wir versuchen es jetzt seit ungefähr 6 Monaten. Da ich ...

von kathi.91 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

7 Wochen nach FG wieder positiver Test, Hilfe was ist los?

Vor 7 Wochen hatte ich die zweite FG, in der 9. SSW Vor ein paar Wochen (ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber es müssen min. 4 Wochen her sein) war ein SST wieder negativ, wegen eigenem Urlaub und Urlaub der FÄ war ich bisher nicht bei einem Kontroll US, die Ärztin ...

von Emipale 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder "Verdunstungslinie"?

Hallo, ich habe gestern zum ersten Mal von einer "Verdunstungslinie" gehört bzw gelesen. Nun habe ich heute früh (ES+12) mit Clearblue getestet und dieses Ergebnis (siehe Bild). Da mich das gestern so verwirrt hat, bin ich mit jetzt total unsicher ob es eine ...

von Katja1984 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bei ES+9 positiv testen?

Hallo Ihr lieben Ich bin es+8 könnte ich morgen bei es+9 testen? Ich habe alle anzeichen brüste schmerzen leisten ziehen übelkeit ich bin auch immer ganz schnell müde und esse wie blöd. Wir sind im 5ÜZ und ich habe ein ganz gutes gefühl es wäre dann unser 2 kind. ...

von Delilah2014 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test war falsch positiv :( mit Foto

Guten Morgen Ihr lieben, also der Test vom 03.09. war falsch positiv obwohl die Linie sofort kam und auch rosa war. Weiß nur leider nicht mehr welcher Hersteller das war. Frechheit Gestern ist die mens eingetrudelt. ...

von Naundnu 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ZT 14 und Ovu positiv

Hallo meine Lieben Bin heute bei ZT 14 und mein Ovu von heute mittag war positiv. Ich freu mich. Nachdem ich leider im Juli eine Fehlgeburt hatte und wir danach einen Zyklus ausgesetzt haben, ist ...

von LilliB 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.