Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergimBauch am 20.11.2014, 13:26 Uhr

Positiv denken kann so schwer sein wenn alles bei einem schon mal schwierig war

Vielen dank für den Zuspruch

Ich befürchte nur dass diese Verwachsung oder Was auch immer genau eine Schwangerschaft stört
Ich wurde schnell schwanger beim ersten Kind u mein Gefühl sagt, dass es nun auch so wäre aber irgendwas stört.. Weiß auch nicht

Ich hab nach dem Eisprung also zwei Tage später total druckschmerz dann Schmerz beim gehen und dann Tage weiter total schmerzhaftes ziehen
Plus Beginn pms ( hatte ich noch nie bis vor 4 Monaten als ich absetzte, ich wusste gar net was das is)
Dh übelkeit Brustschmerzen ul Schmerzen usw

Denke ich muss wissen was da drin nicht passt.. Hab Angst wenn ich doch schwanger werd dass Gebärmutter reißen könnt...

 
1 Antwort:

Re: Positiv denken kann so schwer sein wenn alles bei einem schon mal schwierig war

Antwort von Pupsi29 am 20.11.2014, 14:20 Uhr

Hi,also an den schmerzen wäre nichts auszusetzen.. Diesen Druckschmerz habe ich auch kurz vor eisprung. Nur weil man es vorher nicht hatte,heißt das nicht,dessen es immer so ist. Der Körper verändert sich ja auch und somit vielleicht auch die pms Symptome. Ich drücke dir aber die Daumen,dass bei dir alles ok ist.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

positiv

hi Mädels,nachdem ich gestern mit einem test von ebay leicht positiv getestet habe, habe ich mir heute morgen einen testamed geholt,der sofort positiv wurde :-) ich hoffe das es sich gut festbeisst und ihr auch bald positiv testen dürft!! viel glück!!

von kleene87 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv trotz Pille?

Nehme seit 3 Tagen die Pille Minisiston für 10 Tage damit ich meine Mens bekomme um dann mit Clomifen an zu fangen. Nun habe ich heut weil ich UL ziehen und ZS habe einen OVU gemacht und der war positiv... Daskann doch nicht sein wenn ich die Pille nehme ...

von jazzi09 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Diese Ungewissheit noch positivem SS Test - könnte heulen

Hallo! Habe letzte Woche positiv getestet hatte aber vor NMT SB. Dann bin ich zur Frauenärztin. Sie meinte, sie wisse auch nicht woher die Blutungen vor dem NMT kommen vielleicht Einnistblutung oder so. Sie sagte wir müssen jetzt eine Eileiterschwangerschaft ausschließen ...

von Lisa77 15.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Falsch Positiv???!! oder doch richtig O_o

Möchte jetzt gleich zum Arzt weil ich eine dicke mittelohrentzündung habe. Wegen den Medikamenten hab ich noch schnell einen Test gemacht. Heute oder morgen Nmt. Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht geklappt hat und bin gerade entsetzt. Was sagt ihr ...

von Marilune 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Ovutest wieder positiv?

Hallo! Hatte am Samstag einen Smiley mit dem Clearblue Ovutest. Habe heute nochmal einfach so, weil ich neugierig war einen David Ovutest gemacht. Ist der heute wieder positiv? Kann eigentlich gar nicht sein..oder? Immerhin ist eine 2. Linie sichtbar. Habe heute auch, ...

von Lisa77 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

einbildung - Vl oder viell.doch positiv?

Hi Mädels Ich hoffe ich bin hier richtig ... Ich bin kurz vorm durchdrehen u würde gerne eure Erfahrungen hören/lesen ... Vor einem Jahr haben wir unsere kleine Tochter zu grabe getragen u nun wünsche Ich mir von ganzem Herzen ...

von Schnecki000 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Mir ist seit Anfang der Woche so schlecht.. bin kurz davor mich zu übergeben aber kann mich noch gerade so zusammen raufen.. habe das Gefühl Schwang,er zu sein.. hatte aber meine Regel für 2 Tage am 5.10. Jetzt habe ich ein Ovu von meiner Freundin bekommen, weil ich keinen habe ...

von BABY-FIEBER 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann zeigt ein 25er positiv?

Blöde Frage, aber ich bin echt am überlegen, ob ich nicht zwei Tage vor NMT testen soll. Hab einen 25er herumliegen, einen ganz billigen. Ach, das bringt doch nichts, sag ich mir immer und leg den Test ganz schnell weg. Oder würde der schon ganz leicht was anzeigen, ...

von NuNun 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst werden die Ovus nicht positiv...

... und jetzt sind sie seid 4 Tagen positiv. Ich teste normalerweise nur bis der Ovu das erste Mal positiv ist. Die Tests sind alle morgens um kurz nach 7 gemacht worden. Ich stille noch sehr viel und habe seid der Geburt meiner Tochter im Januar zwei Mal meine Mens gehabt. Der ...

von Julchen88 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wer hat schon mal erst an NMT positiv getestet

Hallo ihr lieben, Bin heute ES+11 und konntr heute morgen nicht testen da wir erst gegen 18 uhr aus der Schweiz zurück kamen. ich dachte dann, ich wage es jetzt. der test ist weiss,nicht mal ein schatten! Ich hatte bis jetzt weder PMS NOCH ss anzeichen,was für meine ...

von Tanchen88 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.